Drei Anker geben Halt

  • FCK heute gegen Holstein Kiel – Trainer Frontzeck lobt fleißige Sturmspitzen


    Das Prinzip Hoffnung mit einem Heimsieg beleben – das sind Ziel und Hoffnung beim 1. FC Kaiserslautern. Das Zweitliga-Schlusslicht trifft heute (18.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion auf den Sensationsdritten Holstein Kiel.


    [news=1365,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hört sich an als ob wir bis auf Müller exakt die gleiche Aufstellung bekommen.Finde ich jetzt nicht verkehrt.Osawe ist zwar kein Knipser aber seine Schnelligkeit kann den Unterschied ausmachen.

  • Hört sich gut an. Konstanz und eine Startelf die sich einspielen kann ist in unserer Lage nicht verkehrt.
    Ein Sieg heute Abend und die Welt sieht schon ein klein wenig besser aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Raubein


    Ich stimme dir teilweise zu.
    Aber im letzten Spiel sah man noch deutlich das da die Bindung zur Mannschaft noch fehlt und dann gibt es ja auch noch den Spruch, never touch a running System. Ich denke das die Startelf von Braunschweig gerade am Anfang ordentlich gas gegeben hat und ein Altintopp wenn er in der zweiten Hälfte kommt der Mannschaft nochmal einen Impuls geben kann.
    Ist Altintopp aber fit und in der Mannschaft eingespielt stimme ich dir voll und ganz zu. Dann musst du ihn von Anfang an bringen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Den Osawe traue ich nicht. Der kann heute wieder ein Totalausfall sein...


    An seine drei Tore gegen Dresden kann ich mich noch erinnern. Dann kam nicht mehr viel. Bzw. gar nichts mehr. Er hat heute auch mal ein Tor zu schießen.

  • @ Raubein
    Auch hier stimme ich dir zu, Osawe ist eine Wundertüte, hat er Bock und es läuft, kann er der Matchwinner sein. Lustlos ist er in der Mannschaft wie ein Klotz am Bein.
    Wir werden heute sehen was für ein Osawe sich uns präsentiert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bringt er nix,kann man ihn ja auswechseln.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D