Kein Platz für Frusttrinker

  • Völlig sinnlos mit Dir sowas zu diskutieren. Der Spielstand bei Gelb Rot für Kessel beispielsweise, auch gegen Nürnberg. Wird von Dir IGNORIERT. Auch die Tatsache dass man in der letzten Viertelstunde in Braunschweig ebenfalls ohne Selbstvertrauen einfach nur gezittert hat.
    Das Quentchen Glück hatte Frontzeck und die Mannschaft. Auch gegen Kiel als die Störche in Hälfte eins mehrere gute Gelegenheiten im 16er ausliesen mit dem Elfer als dickste Chance.
    Man hat sich das Glück erarbeitet und verdient. Aber das hätte man auch schon Ende der Vorrunde verdient gehabt.


    An einer 5er Kette und zwei 6ern was festzumachen ist Ausdruck von fussballerischer Eindimensionalität. Den Frankfurt spielt das auch so. Und verdammt erfolglos wie der Du sagen würdest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der FCK gewinnt 2 Spiele in Folge, das letzte sogar spielerisch überzeugend und jetzt wird nur diskutiert, wer mehr Anteile dran hat.
    Einfach mal freuen scheint vielen nicht möglich zu sein. Schade.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was genau ist der Sinn eines Forums Andi?
    Inhaltliche diskutieren? Wenn das nicht gewünscht ist hat man ja schon fast politische Qualität erreicht.


    Um mich zu freuen brauch ich kein Forum. Das hab ich da gemacht wo ich es am liebsten tue.Im Stadion so wie bei fast jedem Heimspiel. Also hier abmelden und rein ins Stadion zum freuen am Freitag. Forum braucht keiner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo sieht es so ähnlich wie ich es auch schon mal geschrieben habe. Letzte Woche rettet moritz kurz vor Schluss auf der Linie. Ein Torschuss geht an die Latte am Freitag gegen den Pfosten. Und dann gehst du als Sieger vom Platz.
    Trotzdem ist das Auftreten der Mannschaft ein deutlich anderes als unter strasser. Wir werden niemals klären ob wir mit ihm auch so gespielt hätten. Mein Bauchgefühl sagt eher Nein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Maggo


    Natürlich diskutiert man im Forum. Aber teilweise ist das kein diskutieren, sondern sezieren. Und, zumindest kommt mir das so vor, wollen manche nicht Ihre Meinung kund tun, sondern Recht haben. Dabei gibt es dabei keine Chance, eindeutig zu sagen, wer jetzt mehr Anteil am Erfolg hat. Strasser oder Frontzeck. Strasser hat die Vorbereitung gemacht, Frontzeck die Mannschaft aufgestellt und eingestimmt.


    Viel wichtiger, als wer jetzt letzlich wieviel Prozent Anteil an den 6 Punkten hat, ist für mich die Aussage gerade bei Flutlicht. Frontzeck hat deswegen einen Vertrag auch für die nächste Saison, weil er auch in die 3. Liga mitgeht. Strasser hat ausdrücklich gesagt, er geht nicht mit in Liga 3. Das wirft für mich ein ganz neues Bild auf die Situation.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Alles wird gut!


    Nix wird ignoriert. Es waren Fehlentscheidungen, menschliches Versagen. Damit hat jeder Verein zu kämpfen, der eine etwas mehr der andere etwas weniger! Dabei bleibe ich...


    Es sind Ausreden... Extrem ärgerlich. Aber nichts als Ausreden.


    Da werden jetzt Beispiele gesucht, um eine Meinung durchzusetzen, auf biegen und brechen! Klugscheißerei... Es lebe der Narzissmus.


    Wenn man sich, so wie es in der Vorrunde meist der Fall war, keine bis nur wenige Torchancen kreiert wird man keine Tore schießen und somit auch keine Punkte holen... Eigentlich simpel.

  • Aber teilweise ist das kein diskutieren, sondern sezieren. Und, zumindest kommt mir das so vor, wollen manche nicht Ihre Meinung kund tun, sondern Recht haben. Dabei gibt es dabei keine Chance, eindeutig zu sagen, wer jetzt mehr Anteil am Erfolg hat. Strasser oder Frontzeck. Strasser hat die Vorbereitung gemacht, Frontzeck die Mannschaft aufgestellt und eingestimmt.


    Und genau darum ging es mir. Strasser, Frontzeck, von mir aus der Platzwart: ALLE sind kleine Teile eines fragilen Mosaiks das gerade einmal zwei Spiele positiv gehalten hat. Glück in den entscheidenden Situationen, mehr qualität im Kader, ein positiveres Fahrwasser was wiederum über Selbstvertrauen jeden Spieler und damit die Mannschaft nen Schritt weiterbringt. Mir persönlich ist es relativ wurscht wer da als Trainer oder Spieler rumturnt solange es in jedem Spiel dazu dient den bestmöglichen Erfolg für den Verein zu erzielen.


    Wenn man sich aber daran stört dass es inhaltlich viele Punkte sind die zur Verbesserung beigetragen haben zeigt dass nur eindimensionales Stammtischgelaber. Wird es immer geben, gab es immer. ICh mag den Fußball auch deshalb weil er immer in der Entwicklung ist. So wie in einem richtig guten Spiel selbst eben auch. Nur muss man dazu hinschauen wollen, offen dafür sein und Inhalte austauschem ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nochmal


    ich habe mich daran gestört,dass ich schon nach dem bs spiel zu lesen bekam"danke jeff"in den meisten artikeln,kein wort zu frontzeck.
    und diese bewertung ist schlichtweg falsch und darum habe ich auch darauf reagiert.


    obwohl man darüber eigentlich kein wort verlieren dürfte,weil grundvoraussetzung.die mannschaft macht einen fitten eindruck und dass
    wird wohl die vorbereitung durch strasser gebracht haben.darüber hinaus geht das spielerische und die taktischen vorgaben,ganz klar
    an frontzeck.denn kein trainer wird sich 2 wochen lang,vom vorgänger,telefonische vorgaben diktieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wir vergessen aber bei der Diskussion Herrn Notzon, so schlecht wie wir anfangs dachten sind die Spieler nicht die er geholt hat.
    Siehe Spalvis oder Borello. Klar, nicht alle passen wirklich, jedoch wenn man die Winterverpflichtungen noch hinzu nimmt hat er meiner Meinung nach nicht die schlechteste Arbeit gemacht. Er musste in der Vorrunde viel Kritik hier einstecken, da sollte man auch mal ein Wort des Lobes fallen lassen.
    Er ist auch ein Mosaiksteinchen das man benötigt um am Ende ein Gesamtbild zu gestalten.
    Aber ein ganz dickes dafür das der neue Aufsichtsrat erkannt hat das Gries mit dem FCK überfordert war, gestern in Flutlicht konnte man bei Bader erkennen das da ein Plan dahinter steckt, das Gefühl hatte ich bei Gries nie.
    Zu unseren beiden Trainern, Jeff ist ja noch in Amt und Würden, er hat den Grundstein für die notwendige Fitness gelegt und Fronzeck stellt die Mannschaft so ein das sie mit dieser Fitness auch erfolgreich Fußball spielt.
    Also hat jeder seinen Anteil am derzeitigen Erfolg. Wir können nur hoffen das es so weiter geht und am Ende der Absturz vermieden wird.

    Forza FCK


    :schild: