U19: Junioren Vereinspokal 2017-2018
-
-
das spiel ist momentan in der verlängerung
in der normalen spielzeit sind keine tore gefallen -
Der Ticker hat zwar so seine Macken gehabt, aber scheinbar ist das Spiel aus. 14:13-Sieg im Elfmeterschießen
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Einfach mal schön etwas Positives über den FCK zu lesen, danke Kollias.
-
-
ich hoffe paul will bekommt weiter seine chancen bei den profis.er hat mir bei der vorbereitung
gegen freiburg mit klaren bällen gut gefallen. -
Hier gibt es das Spiel der Lautrer U19 gegen Werder Bremen in der Zusammenfassung: https://tv.dfb.de/video/highli…s-sv-werder-bremen/20485/
Und hier der Link zur heutigen Live-Auslosung, um 13:30 Uhr geht es los: https://tv.dfb.de/livestream/a…r-junioren-2017-18/20634/
-
-
Das ist heute ein wenig untergegangen, ist allerdings wirklich sehr nennenswert: Die U19 hat Hoffenheim mit 5:0 geputzt und steht im Finale des Junioren-Vereinspokals.
twitter.com/Rote_Teufel/status/974993758801547269
Das Finalspiel findet am Samstag, 19. Mai 2018, um 11 Uhr in Berlin statt.
-
beunruhigendes statement von pablo aimar,ausgewiesener jugendkenner von tm
ZitatMittlerweile sind die Abgänge vieler Topspieler wie Cakar (U17), Will (U19), Klein, Voll, Hofmann, Maurer, Conté (alle U15) usw. also spruchreif. Ein Ende ist nicht in Sicht, es werden noch einige Spieler dazukommen. Die Jugend des FCK zerfällt grade in ihre Einzelteile. Mir blutet da wirklich das Herz.
Es muss jetzt ALLES daran gesetzt werden dass die U19 die Klasse hält und im Sommer müssen ein klarer Schnitt und vor allem eine klare, innovative Strategie her. Sonst kann man den Fröhnerhof bald zumachen.Einige Ergebnisse der letzten 1,5 Monate:
FCK U12 : 1860 U12 0:4
FCK U16 : Phönix Schifferstadt U17 1:5
FCK U13 : FSV Frankfurt U13 0:8
Blau-Gelb Frankfurt U15 : FCK U14 4:1
Mainz 05 U15 : FCK U15 7:0Ja, nur ein Ausschnitt. Aber sowas darf, vor allem in der Häufigkeit, nicht passieren. Hoffentlich haben die Verantwortlichen einen Plan in der Tasche...