„Der große Kampf geht weiter“

  • Der 1. FC Kaiserslautern kommt erst nach 25 Minuten aus dem Schlafwagen. Das Schlüsselspiel beim FC Erzgebirge Aue geht mit 1:2 (0:1) verloren. Christian Tiffert führt die Sachsen zum verdienten Sieg. Lautern vermag Mwene und Borrello nicht zu ersetzen.


    [news=1382,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gegen Fürth und Bochum darf uns so was nicht mehr passieren! Punkt!
    Das werden muss Siege um die unten zu halten und ran zu kommen.


    Aber die Stimmung im Team passt.
    Sie ärgern sich.
    Frontzeck und Bäder haben nach SVD auf die Euphoriebremse getreten- zu recht!
    Wir werden hoffentlich bis zum 32 Spieltag richtig zittern müssen um zu wissen ob wir am ST 33 und 34 auch noch zittern dürfen.


    Wichtig für Team und Umfeld wird jetzt Berlin. Und die dürfen immer noch auf Rang 3 hoffen. Die man müssen bei uns Vollgas geben.
    Dann geduldigen Fußball, Kampf und Wachheit und ein HS aber mindestens Remis ist drin und muss!


    Wir können es packen.
    Jetzt wieder Enttäuschung abschütteln und Positiv hoffen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir können es packen.
    Jetzt wieder Enttäuschung abschütteln und Positiv hoffen!


    Du hast Recht. Aber es fällt ungemein schwer. Ich hätte nicht geglaubt, dass es in Aue eine Niederlage gibt. Aue mit Abwärtstrend, wir im Aufschwung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Statt der große Kampf sollte es besser der große Krampf heißen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D