25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Vielleicht die ersten 10-15 Minuten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die Aufstellung:
    Marius Müller (24)Marcel Correia (19)Benjamin Kessel (5)Phillipp Mwene (21)Leon Guwara (6)Stipe Vucur (29)Christoph Moritz (18)Nils Seufert (38)Brandon Borrello (7)Sebastian Andersson (9)Osayamen Osawe (35)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Aufstellung #FCK
    Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Mwene, Seufert, Moritz, Borrello - Osawe, Andersson


    Auswechselbank: Sievers, Altintop, Ziegler, Fechner, Spalvis, Osei Kwadwo, Jenssen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jenssen und Spalvis auf der Bank,
    JICB krank,
    ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, ein sehr schlechtes!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Ausnahme von Correia für JICB ist es die Siegerelf aus dem Darmstadt Spiel. Und diesmal mit Jenssen und Spalvis mit einer 2/3 sackstarken Auswechselbank.


    Wenn die IV hält, dann bin ich vorsichtig optimistisch. Spielerisch können wir mit dieser Startelf locker mithalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.