25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Ich fand den Schiri eigenlich in Ordnung heute. Viel laufen lassen und keine krasse Fehlentscheidung. Weiß nicht was ihr habt


    Gelbe Karten nur auf einer Seite, aber habe ich mir schon gedacht als es beim ersten gelbwürdigen Foul von Union wiedermal nur eine Ermahnung gab (wenn der nächste Leistungsträger von uns gelb gesperrt ist, tut es uns wieder richtig weh), Freistöße werden 10 Meter weiter vorne ausgeführt und der Hampelmann reagiert nicht, Freistoß vor dem Union Tor war keiner, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sind Kleinigkeiten die du aufzählst. Es gab schon schlechtere Schiris die uns Punkte gekostet haben durch nicht gegebene Elfer oder ähnliches. Das war heute aufgrund des Wetters auch für den Schiri eine Herausforderung. Zum Glück flogen die Berliner nicht so schnell wie diese verdammten sandhäuser. Ich fand es gut dass er relativ locker das Spiel laufen ließ

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zurück, fast genauso spannend wie das Spiel war die Heimfahrt durchs Wellbachtal.
    Aber egal, hat sich gelohnt. Wie geil war das den? Unsere Mannschaft hat heute echt Zähne gezeigt und den Bären in den Allerwertesten gebissen.
    Herausragend Borello und Mwene, was die beiden heute veranstaltet haben ist aller Ehren Wert.
    Aber auch sehr gute Leistung von Moritz, er ist in der Verfassung der Kapitän den wir brauchen.
    Geil wie er den Elfer reingemacht hat, solch ein Spiel kann dich für den Rest der Saison pushen.
    Ich hoffe das wird auch so sein, jetzt in Fürth nachlegen dann schaffen wir das noch!
    Bevor ich es vergesse, Kompliment an die ganze Mannschaft für den Kampf den sie gezeigt hat und den ich auf dem Bezte auch sehen will.

  • Wollte Diabolo nicht ins Kino? :rofl:


    Unfassbar...da geht man einmal ins Kino, statt das Spiel zu sehen. Film war aber auch gut. :D


    Schon bitter irgendwie...da schießt man 4 Tore und gewinnt doch nur so knapp. Das 1:0 von Brandon ist ja mal der Wahnsinn. Tor des Monats verdächtig...Moritz ELfmeter...ohne Worte...wenn der nicht rein geht...weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.


    Irgendwie sieht unsere Abwehr bei allen Gegentoren dumm aus, auch wenn natürlich viel Glück für Union dabei war.


    Wichtiger SIeg. Jetzt ist die Niederlage gegen Auge nur noch halb so schlimm. Gegen Fürth MUSS man jetzt aber nachlegen. Schade, dass Darmstadt gewonnen hat und wir immer noch letzter sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss jetzt ganz ehrlich nochmal sagen, so unsympathisch ich Fronzeck auch immer fand.
    Ich finde seine Aussagen auf den Pressekonferenzen sachlich und direkt. Er hat sich in der kurzen Zeit in der er nun hier ist ganz viel Kredit bei mir erspielt. Egal wie unsere Geschichte nun ausgeht ( hoffentlich gut) Fronzeck ist vom Typ her einer der Besseren die wir in den letzten Jahren hatte.

  • Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • @dirtdevil - wenn Du mich meinst - ich war leider sehr krank. Bin jetzt aber seit einiger Zeit wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nur leider regt mich mein FCK immer wieder so auf :P
    Naja - hoffe, dass ich jetzt wieder öfters in Stadion komme. Nur habe Angst - letzes Mal, als ich da war, haben sie verloren...

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses