26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Guwara 4. gelbe...der muss auch aufpassen...der darf nicht fehlen....wir haben nämlich aktuell keinen gescheiten Ersatz für LV...Abu Hanna ist mental nicht so weit.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unfassbar schlecht verteidigt...ich kotze

Und genau deshalb steigen wir ab und Fürth eben nicht. Sie nutzen ihre Chancen

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Wenn man es sich leistet, einen Altintop auf der Bank sitzen zu lassen, dann hat man es nicht anders verdient.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Schit Shit

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man es sich leistet, einen Altintop auf der Bank sitzen zu lassen, dann hat man es nicht anders verdient.

So ist es. Bin enttäuscht von Frontzeck. Personbell war das heut nix

• Wer so pennt, der verliert zu recht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da kann Maggo auch labern so viel er will. die anderen Teams punkten konstant und wir vergeigen die direkten Duelle....wenn das heute mit einer Niederlage endet, richte ich mich endgültig auf Liga 3 ein.

Warum reagiert Frontzeck nicht??? VOlle Offensive!!!!

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()