26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• So ist es. Bin enttäuscht von Frontzeck. Personbell war das heut nix

er kann nix dafür das sie schlafen,
    er hätte in der Pause reagieren müssen

der Ausgleich war sehr viel Glück,

dieser ST kann entscheidende Punkte kosten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Danke MF...
    Jenssen stolpert immer noch über den Platz!!!
    Dank dir!!!

CB denkt er kann bald wieder Bundesliga spielen!?

So sicher nicht....

Sorry. Aber ihr habt den Abstieg einfach verdient...

Wer in allen entscheidenden Spielen gegen direkte Konkurrenz immer so versagt der kann eben nichts erreichen...

Wieso tue ich mir das alles immer wieder an?!

Schämt euch...egal wie das heute ausgeht.

Ganz schwach...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Fürth ist näher am 3:1 als wir am Ausgleich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Genau, der Retter der Rückrunde, Michael Frontzeck ist seit heute angezahlt. Die Couch-Jogis haben schon immer gewusst, dass Frontzeck eigentlich für nix taugt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mann müsste gegen diesen biederen Gegner nur mal in Führung gehen, aber das kann nicht funktionieren wenn man sich ständig so dämliche Gegentore einfängt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Was mich am meisten ärgert ist die Einstellung obwohl man ganz genau weiss worum es heute geht