26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Das wird ein gaaaNz dickes Brett heute

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir müssen uns auf jeden Fall präziser anstellen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir müssen vor allem solche Chancen nutzen. Osawe muss nur das Bein lang machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Korrekt,
    wenn man mal nach Bochum guckt, dann sieht man, dass man einfach durch den frühen Stich sich Ruhe holen kann,
    aber es kann ja schnell gehen

• Schön. So ein dummer Konter...das wars dann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben schon einige sehr einfache Abspielfehler, die scheinen mir noch nicht alle 100% konzentriert zu sein. Da müssen wir noch ne Schippe drauflegen, sonst fangen wir mal nen Konter...

Edit: Oh, während ich schreibe.. :(

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Ach nee