Besondere Typen – besondere Momente

  • Leidenschaftlicher FCK genießt die neue Rückendeckung seiner Fans – Phillipp Mwene und Brandon Borrello überragen


    Der Samstag nach dem Training und der Sonntag sollten der Familie, Frau oder Freundin, den Kindern oder auch Eltern gehören. Den Fußball einmal Fußball sein lassen, den Kopf lüften, abschalten – dies die Ratschläge von Trainer Michael Frontzeck an seine Jungs nach dem 4:3 (2:1)-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Union Berlin. Heute Nachmittag beginnt die Vorbereitung der Lauterer auf das Spiel am Samstag (13 Uhr) bei der erstarkten SpVgg Greuther Fürth.


    [news=1394,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schon komisch, auf einmal Typen in der Mannschaft zu haben. Das ist man gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich hatte am Freitag Abend auf Sport 1 noch die Dauerwerbesendung mit Fußballunterbrechung geschaut. Da meinte der Sprecher sinngemäß "Dieser FCK darf eigentlich gar nicht absteigen". Recht hat er!!!!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich möchte gerne wissen,wo der FCK stehen würde,wenn er von Saisonbeginn an so gespielt hätte wie in der Rückrunde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mindestens auf Platz 3. Vor allem wenn man die Leistungen von Düsseldorf und Nürnberg betrachtet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wobei dies müßig ist... was wäre gewesen wenn... ggf wäre man ohne diesen Druck auch nicht so schwungvoll in die RR gestartet.


    Ich hoffe wir halten unseren Schnitt und beenden die Saison auf Platz 15.
    Das wäre mir Ausgleich genug für die HR

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)