Jeff Strasser könnte in Zukunft wieder für Kaiserslautern arbeiten. Sportvorstand Martin Bader würde sich dies wünschen.
[news=1396,meta][/news]
Jeff Strasser könnte in Zukunft wieder für Kaiserslautern arbeiten. Sportvorstand Martin Bader würde sich dies wünschen.
[news=1396,meta][/news]
Weshalb denn nicht auch als Co-Trainer mit etwas weniger Druck?
Jeff "der Schleifer" Strasser gibt in der Vorbereitung den Ton an und Frontzeck steht unter Druck und stellt die Mannschaft auf und ein.
Dann könnte Bugera in Ruhe den Trainerlehrgang machen und danach wieder die U19 übernehmen. Oder die U23
strasser will nicht mit in die 3.liga,also käme für ihn nur ein job bei der u23 oder
im jugendbereich in frage.
Ich könnte mir ihn sehr gut als Trainer der zweiten Mannschaft vorstellen.
Wäre zwar für ihn eine degradierung weil er ja vorher cheftrainer war aber es wäre eine kluge idee. So oft wie bei uns die Trainer gewechselt werden bekommt er früher oder später wieder seine Chance bei der Profimannschaft. So wie bei Bremen oder Mainz z.b. dort werden aich regelmäßig Trainer der amateure hoch gezogen
Als Co-Trainer oder Trainer-Duo mit Frontzeck hätte auch seinen Charme. Strasser hat offenbar eine super Wintervorbereitung hingelegt, so fit wie das Team ist. Ich vertraue da Bader mit seiner Erfahrung, dass er da ne gute Lösung findet. Bugera ist ja kommende Saison erstmal auf Lehrgang.
Als Co-Trainer oder Trainer-Duo mit Frontzeck hätte auch seinen Charme.
da er schon vorher für liga 3 abgesagt hat,käme er da für mich nicht mehr in frage.
Stimmt dirtdevil,
aber damals waren ggf seine eigenen Ansprüche noch anders,
aber er ich denke, er würde gut in unsere Jugenmannschaften oder oberen Nachwuchsteams passen.
aber damals waren ggf seine eigenen Ansprüche noch anders,
entweder ich gehe den vorgegebenen weg mit,oder eben nicht
in guten zeiten kann jeder zu uns stehen.