Kaiserslautern würde gerne in Zukunft auf Strasser setzen

• Jeff Strasser könnte in Zukunft wieder für Kaiserslautern arbeiten. Sportvorstand Martin Bader würde sich dies wünschen.

[news=1396,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weshalb denn nicht auch als Co-Trainer mit etwas weniger Druck?

Jeff "der Schleifer" Strasser gibt in der Vorbereitung den Ton an und Frontzeck steht unter Druck und stellt die Mannschaft auf und ein.

• Dann könnte Bugera in Ruhe den Trainerlehrgang machen und danach wieder die U19 übernehmen. Oder die U23

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich könnte mir ihn sehr gut als Trainer der zweiten Mannschaft vorstellen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wäre zwar für ihn eine degradierung weil er ja vorher cheftrainer war aber es wäre eine kluge idee. So oft wie bei uns die Trainer gewechselt werden bekommt er früher oder später wieder seine Chance bei der Profimannschaft. So wie bei Bremen oder Mainz z.b. dort werden aich regelmäßig Trainer der amateure hoch gezogen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Als Co-Trainer oder Trainer-Duo mit Frontzeck hätte auch seinen Charme. Strasser hat offenbar eine super Wintervorbereitung hingelegt, so fit wie das Team ist. Ich vertraue da Bader mit seiner Erfahrung, dass er da ne gute Lösung findet. Bugera ist ja kommende Saison erstmal auf Lehrgang.

• Stimmt dirtdevil,
    aber damals waren ggf seine eigenen Ansprüche noch anders,

aber er ich denke, er würde gut in unsere Jugenmannschaften oder oberen Nachwuchsteams passen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)