27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Ist so ein Spiel wie gegen Sandhausen. Pauli steht mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte. Furchtbar öde.

Wenn sie aber dann mal nach vorne kommen, wirds brandgefährlich. Warum? Weil die Paulianer gute Flanken schlagen können. Bei uns kann außer Borello niemand eine gescheite Flanke schlagen. Und gute Pässe kommen da auch kaum. Deshalb stehen wir auch da unten. Die Ecken heute mal wieder ein Trauerspiel.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da wäre der Seufert besser weg geblieben, Osawe und Anderson standen wesentlich besser.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Seufert, bitte was ist das?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Pauli schaltet einen Gang höher und schon schwimmt man da hinten.

Teile dirts Meinung. Seufert auswechseln. Dafür Halil oder Fechner rein.

Und bevor ich jetzt einen auf den Sack bekomme wegen Halil: Ich sehe seine Leistungen auch kritisch, finde jedoch, dass es für ihn auch nicht leicht war. Wenn du 10 Minuten vor Ende eingewechselt wirst, ist es auch als 35 jähriger erfahrener Recke schwer, dem Spiel noch seinen Stempel aufzudrücken.

Uns geht nach vorne jede Torgefahr ab, weil wir ein katastrophales Passspiel haben.

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Alter..Mwene....sorry aber DEN muss man einfach mal machen.

• wir haben noch eeine minimal Chance - wir müssen gewinnen. Momentan versieben wir aber alle Chancen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wie gut muss ne Flanke denn noch kommen, dass diemal was drauß machen? Grottig von Mwene.

Gute Vorarbeit von Guwara und Osawe.

• Die Mannschaft will. Keine Frage.

Aber die haben die Hosen bis zum Anschlag voll. SInd absolut unispiriert. Viel zu langsam im Spiel nach vorne. Viel zu langsam im Umschaltspiel. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Bis die sich mal gesammelt haben, ist die Kontermöglichkeit dahin und Pauli mit 11 Mann hinten.

Dann kann ich auch Osawe rausnehmen und Altintop rein. Dann haben wir wenigstens mehr Passqualität und Übersicht da vorn.

• Mmh..also ich weiß nicht was ich von den ersten 45 Minuten halten soll...Irgendwie sitze ich heute auch sehr entspannt und etwas emotionslos vor dem Fernseher

Fürth hat letzte Woche bei mir definitv Spuren hinterlassen :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!