27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Tippe mal auf eine Niederlage ganz im Sinne von Per Mertesacker zum WM-Aus 2006:
    "Es ist vorbei. Endlich ist es vorbei"

• Mal ehrlich... Sowas darf man doch im Job nicht öffentlich sagen! Über solche Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.

Jeder hat auf seiner Art und Weise Druck auf der Arbeit... Aber keiner bekommt die Mio.

• So, Sieg Pflicht!
    Haut rein Teufel!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Doch ich finde es schon überraschend und bescheiden, dass ein Vucur immer noch einem fitten Correia vorgezogen wird. Callsen-Bracker ist auch wuchtig und kopfballstark und kann bullige ANgreifer verteidigen.

Überraschend auch, dass 2 der drei Winterverstärkungen mittlerweile auf der Bank zu finden sind. Zu Recht zwar, aber überraschend.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• heute zählt nix anderes als ein Sieg sonst sind wir durch. 6 Punkte Rückstand und 8 Spiele. Da hilft 1 Punkt nix mehr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Ich merke gerade wie gut es tut, wenn man sich mit dem Abstieg abgefunden hat. Ich kann relativ entspannt ein FCK-Spiel schauen und es genießen, den FCK live in HD auf Sky zu schauen. Wohlwissend das nächste Saison nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit machen zu können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sandhausen - Bochum 1:0

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv