27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Naja...s Lebbe geht weiter :)

Aber für meinen Teil kann ich jetzt endlich innerlich abschließen .

Ist auch ein Gefühl der Erleichterung.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ich denke jetzt sind wir abgestiewgen. Ich gehe Regalböden schleppen. Den Rest will ich nicht sehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• was daran lächerlich sein soll,einen Rückstand aufzuholen,erschließt sich mir nicht ganz.

Jep, mir auch nicht. Das ist halt Kampf und Können.

Aber wir müssen ja nicht auf andere schauen, deswegen ist das doch egal...

;)

Wo hab ich geschrieben das es lächerlich ist ein Rückstand aufzuholen?

Lächerlicher ist doch viel mehr das die Mannschaften an der Tabellenspitze regelmäßig gegen die Abstiegskanditaten versagen. So krass wie diese Saison war das noch nie der Fall.

Naja ist jetzt auch egal, der Versagerhaufen hat den Klassenerhalt eh nicht verdient.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jo.
    Das wars.
    JICB wird nun ca 2-3 Spiele fehlen und damit ist hinten die zentrale im Eimer.
    Schade, mit dem Ergebnis und dem Stil hat man sich nicht bei den 30k bedankt,
    dann sehe ich meinen FCK nächste Saison in Aalen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Tja heute lief halt wenig mutig und dass dann noch JICB einen Fehler macht und dann noch einen on top. Dann ist es halt irgendwie auch nicht mehr zu verhindern

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man so Leute wie Seufert spielen lässt, ist einem nicht mehr zu helfen.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Und ich kann nach Würzburg und Haching.

Ich bin nur gespannt, wie es mit diesem Kasten von Stadion weitergeht.

Und, was noch wichtiger ist: Wer wird nächste Saison überhaupt in der Mannschaft spielen :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Top Freistoßvariante, ich lach mich schlapp

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute ist es wieder ein Rückfall
    spielerisch und vom Ergebnis,
    schade.