27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• @Raubein
    Das interessiert nicht mehr .

Moralisch dürften die Niederlagen gegen Fürth und heute allen Beteiligten jeglichen Glauben an sich geraubt haben.

Und...ich nehme es denen noch nicht mal übel

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Ich seh es kommen... Aue verliert morgen! :D

für ne Mini mini mini Chance müssen Svd und Aue verlieren

aber er auch dann ist es nur nicht noch Theorie

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aus den letzten 4 Spielen sind es dann nur noch 3 von 12 Punkten. Man könnte fast meinen, Frontzeck hatte den klassischen Neu-Trainer-Effekt. Und dieser verpufft allmählich. Aue, Fürth, St. Pauli. Keine Leistungen, die zum Klassenerhalt führen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es war klar das wahrscheinlich die Mannschaft das Spiel gewinnt die 1:0 in Führung geht und die spielen in der zweiten Halbzeit derartigen Schlafwagenfussball, dazu noch dieser Aussetzer von unserem erfahrensten Mann. Manchmal fragt man sich ja schon warum man sich das noch antut, mir tun vor allem die über 30.000 Leute leid.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• für ne Mini mini mini Chance müssen Svd und Aue verlieren

aber er auch dann ist es nur nicht noch Theorie

Wir dürfen uns nichts vormachen... Mit dieser Niederlage ist es definitiv vorbei!

Born In KL

Das war ironisch. Aber es würde passen.

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Und dann wieder das hoffen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jubeln als würde der Ausgleich den Klassenerhalt bedeuten... Ich wette die kassieren kurz vor Schluss das 1:2. Wäre wiedermal typisch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn die gewinnen, dann brennt das Dingen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mal ehrlich, das hat doch nichts mit Fußball zu tun!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Zu oft zum Sterben zu viel und zu oft zum Leben zu wenig,
    in Summe wird’s wohl sterben bedeuten,
    im Prinzip muss nun jedes Spiel gewonnen werden,
    mir fehlt der Glaube
    wenigsten keine NL vor 30k