„Es geht nur um Regensburg ...“

  • FCK bündelt Kräfte – Guwara mit Zuversicht


    Der 1. FC Kaiserslautern kämpft ums sportliche Überleben in der Zweiten Bundesliga. Der Verein will alle Kräfte bündeln, um das Fußballwunder doch noch Wirklichkeit werden zu lassen.


    [news=1425,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Erst 21000 Karten verkauft? Das finde ich angesichts der Situation, auch wenn es "nur" gegen Regensburg geht, echt enttäuschend.
    Ich hatte eigentlich nach dem gut besuchtem Pauli-Spiel und dem tollen Sieg in Duisburg gehofft man könnte zumindest Richtung 28000-30000 denken. So werdens vielleicht 24000-25000, die dann aber umso lauter sein müssen!

  • Naja das liegt wohl daran, dass gegen Pauli die Situation noch eine andere war. Mittlerweile ist der Zug abgefahren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das sehe ich nicht so.
    Bei einer Niederlage gegen Regensburg ist der Zug wohl tatsächlich abgefahren, aber bei einem Sieg könnten wir wieder ganz gewaltig Morgenluft schnuppern. Ich halte das Spiel für extrem wichtig.
    Gerade in diesen schwierigen Situationen konnte sich der FCK eigentlich immer auf seine Fans verlassen.

  • ich denke es müssen 3 siege aus den nächsten 5 spielen her, dann hätte man 37 punkte und würde sehe, ob es zum viel heraufbeschworenen endspiel gegen ingoltown kommt...
    aber ohne diese 3 siege, egal ob daheim oder auswärts eingefahren, gibts wohl kein endspiel, denn 37 punkte scheint mir echt das minimum zu sein, welches man vor dem letzten spieltag haben sollte.
    bin gespannt

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Naja das liegt wohl daran, dass gegen Pauli die Situation noch eine andere war. Mittlerweile ist der Zug abgefahren


    Ob der Zug abgefahren ist, steht auf einem anderen Blatt. Das mehr als 30.000 gegen Pauli da waren, liegt wohl auch daran, das Pauli sehr viele Leute mitbringt. Die haben Fans im ganzen Bundesgebiet.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv