30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• warum provozieren wir so viele unnötige Fouls im Halbfeld. Wir wissen doch wie stark Bochum bei Standards ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn sie aus so einem Spiel als Sieger hervorgehen würden, dann könnte sogar ich alle Wahrscheinlichkeiten ignorieren und wieder aufrichtig hoffen...
    ein Königreich für ein Tor

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bin halt ein unlogischer Mensch ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• auch wenn die 2. HZ deutlich besser ist bleibt festzuhalten, dass wir viel zu viele, zu einfache Gegentore bekommen.

So wie gerade

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gerade kommt halt Glück hinzu... für Bochum :/