30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Und der Jahn zeigt sich noch wie man Fürth schlägt :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Völlig verdiente Niederlage. Wir können froh sein das wir heute nur 3 Tore bekommen haben.

• So unverdient!

Es es ist ja nicht so, als wären in Hz1 keine weiteren Tore für den VfL möglich gewesen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• beide mannschaften sind ausgepumpt. Da geht nur noch 1 lucky punch.
    Insgeamt aber ein sehr gutes spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da braucht man nicht meh rechnen, so bleibt man niemals in der Liga... Big points gibt man weg....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• beide mannschaften sind ausgepumpt. Da geht nur noch 1 lucky punch.
    Insgeamt aber ein sehr gutes spiel

Leider mit dem wohl aus unserer Sicht falschen Sieger