Ausblick 2018-19: Finanzen und Sport

  • und wie mache ich das als kabeldeutschland-kunde


    Nicht-Telekom-Kunden zahlen für das 3. Liga-Abo 9,95 Euro pro Monat, allerdings nur bei Vertragsabschluss für 12 Monate. Besteht man auf die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung, dann kostet das Abo 14,95 Euro pro Monat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    ansonsten kann man einen Laptop via HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen.


    das wird wohl dann meine option sein,wenn kein it`ler ne andere lösung parat hat

  • ichh habe so bei mir zu hause gemacht, aber ich habe sehr lange nach dem kabel gesucht, es ist nicht so einfach einen passenden zu finden

  • 14 Spieltage sind für uns jetzt vorbei - 20 von möglichen 42 Punkten sind auf dem Konto.


    Das ist Mittelmass! Das heisst es besteht kein Grund zur Besorgnis - denn Mittelmass bedeutet, dass man wohl nicht aufsteigt, aber auch (zumindest sportlich) nicht absteigt. Also die Erwartungen zurück schrauben - Banf und Bader haben dahingehend schon vorgebeugt - und wir können eine ruhige Saison zu ende spielen.


    Und - eine Saison der Kontinuität! Und auch das ist gut - ist es doch etwas, das wir Fans uns so lange gewünscht haben, nach dem wir uns gesehnt haben. Okay, vielleicht ist diese Kontinuität zum falschen Zeitpunkt, bei den falschen Personen eingetroffen - aber sie ist da. Zumindest diese Saison!


    Ende der Saison laufen die Verträge von Bader, von Frontzeck, der von Klatt aus - und der von einigen Spielern wahrscheinlich auch. Aber ist es nicht auch Kontinuität, wenn es keine gibt? Dann würde es doch auch wieder passen.


    Auf dem Berg wwrd schon fleißig daran gebastelt, dass wir auf in der nächsten Saison 3. Liga eine Lizenz erhalten - ich hoffe, dass Klatt das hin bekommt. Und wenn es eben, wie von Bader angedeutet, mit Hilfe des nächsten Kredit erfolgt. Die Rückzahlung der Fananleihe ignoriere ich der Einfachheit halber - da bin ich sowieso in guter Gesellschaft.


    Als Fazit meiner Überlegungen stelle ich fest: Alles wird gut .... hoffentlich!

  • Wenn man von 7 Spielen zu Hause nur 3 gewinnt, dann spielt man eher nicht oben mit, sondern im Mittelmaß. Und ob das reicht um über eine Saison zur nächsten Kontinuität zu schaffen, das wage ich zu bezweifeln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)