Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen, da machst du was falsch. Schaue selber über PC und ich habe HD Qualität.

    Also erklär mir mal bitte, wo in dem Ablauf ich was falsch mache:


    Browser starten - Seite aufrufen - einloggen - Spiel auswählen - Qualität auf Full HD stellen - Fenster auf Vollbild vergrößern


    Mag ja sein, dass wir die selbe Qualität haben beim Bild und Du es als HD Qualität bezeichnest und ich nicht. Fakt ist, dass HD Qualität nicht ein teils relativ stark verpixeltes Bild ist. Und an der DSL-Leitung liegt es nicht. Definitiv nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen, da machst du was falsch. Schaue selber über PC und ich habe HD Qualität.

    Ich kann das bestätigen. Saß gestern mit meinem Laptop in der Nähe des Wlan-Routers und hatte ein 1a HD Bild auf dem per HDMI zugeschalteten Bildschirm.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also erklär mir mal bitte, wo in dem Ablauf ich was falsch mache:


    Browser starten - Seite aufrufen - einloggen - Spiel auswählen - Qualität auf Full HD stellen - Fenster auf Vollbild vergrößern


    Mag ja sein, dass wir die selbe Qualität haben beim Bild und Du es als HD Qualität bezeichnest und ich nicht. Fakt ist, dass HD Qualität nicht ein teils relativ stark verpixeltes Bild ist. Und an der DSL-Leitung liegt es nicht. Definitiv nicht.

    Ich kann dir nur sagen, ich habe 100% HD Qualität. Kein ruckeln, kein Verpixeltes Fernsehbild oder sonst was.

  • Dann bin ich wohl zu verwöhnt von der Qualität meiner Sat-Box :brille:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die kameraführung war schlimm.da zeigen sie ne minute lang den goalie und das spiel läuft schon weiter

    Habt ihr alle mal drüber nachgedacht, dass das die Entscheidung der Regie ist, was gezeigt wird und was welche Kamera zu verfolgen hat?!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()