31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • #FCKSGD: Euer Tipp für's Spiel? 39

    Die Devise lautet: 4 von 4 Spielen gewinnen und beten. Mehr kann der FCK derzeit nicht mehr tun, um das Horror-Szenario namens Abstieg noch abzuwenden. Am Sonntag erwarten die Teufel Dynamo Dresden, die zwischenzeitlich gefühlt schon gerettet waren, und nun doch nochmal ins Straucheln geraten. Verrückte 2. Liga. Verrückt wäre aber auch, wenn der FCK endlich mal wieder einen Heimsieg einfahren könnte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir gewinnen knapp, weil Dresden außer Form und nervös ist und wir nichts mehr zu verlieren haben.


    Letztendlich wird das Spiel unser Sterben auf Raten aber nur verlängern.


    Vorteil einer Niederlage: Bei den entsprechenden Ergebnissen sind wir auch rechnerisch weg vom Fenster

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir holen noch 10 Punkte und das reicht für Relegation - so meine Rechnung - und jetzt beten !!!


    Wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig verrechnet hast.Wer daran glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Mannschaft spielt unter Frontzeck ganz ordentlich und einigen Spielern winken lukrative Verträge bei anderen Clubs.
    Tippe mal auf eine Niederlage.