31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Ja, weil es haltlose Vorwürfe sind. Dein Beispiel eben - Christoph Moritz - der ja schon nen Vertrag woanders unterschrieben haben soll und deshalb mit ner "istmiregal-Einstellung" über den Platz rennen soll, hat eben am eigenen 16er alles dafür getan, um dem Gegner den Ball abzuluchsen. Macht das jemand, dem alles wurscht ist??? Da kannste auch alibimäßiger verteidigen.


    Er macht kein gutes Spiel, ja...


    Ich habe nicht gesagt dass er er einen Vertrag woanders unterschrieben hat und auch nicht dass ihm alles egal ist. Ich meinte damit nur sein Interview dass er sich anscheinend momentan mehr um seine Zukunft kümmert als sich voll und ganz noch mit dem FCK zu identifizieren. Das können auch schon 5-10% dann sein die dann fehlen. Gut er hat es gesagt was und wie er denkt. Nur der Zeitpunkt war sehr schlecht.

  • Nein, mit so einer Spielweise hat man nichts in Liga2 zu suchen.... seit Jahren der gleiche Murks

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man muss konstatieren, dass die Mannschaft von 2008 wesentlich mehr Eier hatte, bei ähnlicher spielerischer Schwäche.


    Ich will diese SPieler langsam auch nicht mehr in Schutz nehmen. Rennen und beissen sollte man immer können. Und dass mal ein Pass in so einem Spiel daneben geht...kommt vor....aber die Altherrenmannschaft meiner Heimatstadt hat ein besseres Passspiel als diese vermeintlichen Profifußballer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ähnlich wird das Gelaber sein... „alles versucht, große Hitze.... blubber blubber“

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • der FCK spielt nicht das was er kann. Das ist auch eine Kopfsache.
    Heute nicht gewinnen = Abstieg besiegelt.


    Im nächsten Jahr gibt es Konkurs oder eine komplett neue Mannschaftund ein Neuaufbau.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nur so am Rande...wie viele Spiele hat Duisburg zuletzt verloren? Waren total von der Rolle. Und jetzt führen die 2:0 in Aue. So geht Abstiegskamp und genau das sind die Spiele die man gewinnen muss.

  • Man bettelt um den Gnadenstoss das ist eine beschämende Leistung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."