31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Wird ein müdes 0:0


    Wie immer...mich packt bzw berührt das emotional überhaupt nicht mehr. Wahnsinn...Das wäre vor ein paar Jahren auch noch komplett anders gewesen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ehrlich, bei dem Geplänkel auf dem Platz tun mir die Zuschauer leid, die teils weite Anfahrten in Kauf genommen haben.


    Die wollen ihren Verein unterstützen und auf dem Platz wird so gut wie nicht gekämpft! Fassungslos!

  • ...und da muss einem richtig Angst und Bange werden für die Zukunft, denn man hat kein Spielsystem, nichts.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • boah ist das schlecht verteidigt.


    Aber das war er...der Genickbruch. Jetzt noch 1 Spieltag abwarten und dann ist es endlich vorbei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Das soll FCK sein, Frontzeck pack deine Koffer und nimm alle Spieler gleich mit

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die lernens einfach nicht...


    Ich betone es nochmal. Schade für die Stadt, schade für die Region.


    Das war's aber auch schon

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • das war es endgültig. Bestenfalls schaffen wir noch den Ausgleich - zu wenig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie