Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

• Zitat

Bloß nicht Ziegler. Ich wünsche ihm alles Gute, aber nicht bei uns.

Wir sind 3. Liga nur so zur Erinnerung. Jeder Spieler der geht, bedeutet die Möglichkeit, zu verspielen
    a) einen 2. Ligaspieler in der 3. Liga
    b) diesen evtl. mit Gewinn später verkaufen zu können.

PS: 13 Abgänge / 8 Zugänge. Nicht mehr lange und wir haben 15 neue :), die brauchen wir auch minimum.

2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Ich kann mich an Sternberg noch aus seiner Bremer Zeit erinnern. War doch aber eher Ergänzungsspieler.

Wie kommst du auf den Namen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es gibt Spieler die bei Vereinen kaum spielen, in eine Mannschaft kommen, funktionieren und auf einmal ein Pokalfinale entscheiden. Wow....

Wir spielen übrigens nächstes Jahr 3. Liga. Falls das noch nicht ganz angekommen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er ist weder hier und verpflichtet,
    und das wir nicht nur 15 wow Transfers machen können/ leisten können ist auch klar

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich beneide tatsächlich alle von euch, die sich immer noch die Mühe geben mit Equinox sachlich zu debattieren. Hut ab.

Gute Linksverteidiger zu finden ist selbst in der Bundesliga kein einfaches Vorhaben. Mit der Realität der 3. Liga müssen wir unbedingt lernen kleinere Brötchen zu backen, auch wenn wir mehr oder weniger gezwungen sind direkt aufzusteigen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.