Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?


  • Zu 1) Selbstgespräche?


    Zu 2) Wenn Du schon Kuntz zitierst, dann solltest Du auch alles zitieren. Stuttgart hat Zimmer nur früher bezahlt, weil es der bequemere Weg war, als Leistungen vom nächsten Monat vorzuziehen.

    (ab 13:22) - Also wenn Du mir Faktenkenntnis absprichst, dann versuche doch wenigstens selbst, keine Fake-Infos zu verbreiten...


    Zu 3) Mwene ist und bleibt ein unterdurchschnittlicher Fußballspieler. Er hatte 2-3 gute Spiele, sehr viele durchwachsene, und wenn man die erste Saison unter Gries bis zur Winterpause in dieser Saison mal zusammen zählt, hat er uns so viele Punkte gekostet, wie Müller, Ziegler und Vucur zusammen, weil er auf rechts immer zu spät war und de facto so gut wie keinen Zweikampf gewonnen hat. Du darfst das ja gerne anders sehen, ich gönne Dir Deine Meinung, aber bitte versuche nicht mich zu bekehren oder zu belehren, das wirkt einfach nur lächerlich :)

  • Stuttgart hat Zimmer nur früher bezahlt, weil es der bequemere Weg war, als Leistungen vom nächsten Monat vorzuziehen.


    laber kein dummes zeug
    der deal wurde auf unsere bitte hin vorgezogen und wir haben dadurch 300k € verloren.
    ein deal den sich der vfb gut bezahlen ließ aber für uns eminent wichtig war.

  • Finanzierungslücke ist Finanzierungslücke, egal was dem in einem anderen Monat ggf. gegenübersteht. Wenn ich heute die Gehälter nicht mehr zahlen kann, habe ich ein Problem, auch wenn ich einen Monat später wieder flüssig bin, wenn die erwarteten Zahlungen eintreffen. Das kannst du mit dem Dubbepass Interview gerne schön reden, es macht die Sache nicht runder. Im Übrigen habe ich Kuntz im SWR zitiert. In der Bilanz mag das ggf. egal sein, weil sich die Zahlen insgesamt die Waage halten, deswegen interessiert mich auch nicht die Bilanz, sondern der tagesaktuelle Zustand; und da hat Kuntz - auch im dubbepass - zugegeben, dass es da einen Engpass = kurzfristigen Fehlbetrag gab.


    Wenn es dir genügt, dass sich die Zahlen innerhalb eines Jahres die Waage halten, dann ist das sicherlich eine mögliche Sichtweise. Trotzdem solltest du entsprechende Tatsachen nicht ausblenden.


    In der Summe aber reicht es an dieser Stelle, denke ich.

  • Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.


    Laut Kicker von heute:


    - das Thema Patrick Ziegler ist noch nicht endgültig vom Tisch
    - in dieser Woche sollen die finalen Gespräche mit Vucur stattfinden
    - es wird mit 4 IV geplant, wobei einer dieser vier Plätze mit einem Nachwuchsspieler besetzt wird (Gottwald oder Miotke)
    - auf der Position des linken Verteidigers steht die Verpflichtung eines bundesliga-erfahrenen Spielers bevor
    - Gespräche mit Albaek laufen weiterhin

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Mit solchen Spielern steigt man nicht auf.


    Es ist in meinen Augen enorm wichtig auf der iv Position mindestens einen Führungsspieler zu haben und den sehe ich so nicht.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Zitat

    ... Laut Kicker von heute:


    - das Thema Patrick Ziegler ist noch nicht endgültig vom Tisch
    - in dieser Woche sollen die finalen Gespräche mit Vucur stattfinden ...


    Wenn diese Meldung tatsächlich zutreffend ist, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln!

  • Oh mein Gott. Bloß nicht Ziegler. Ich wünsche ihm alles Gute, aber nicht bei uns.


    Bin gespannt, wer dieser LV sein soll.


    Erfahrung und Führungsstärke haben wir in der IV mit Hainault

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe