Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Ich glaube nicht das der FCK Vucur die Eier kraulen muss.
    Ich glaube zwar das er in der dritten Liga einen ganz guten Innenverteidiger abgeben könnte aber sicher keinen überragenden.
    In seiner Zeit bei uns wusste er nur selten zu überzeugen und wenn man dann noch seine Böcke hinzunimmt hält sich der Verlust in Grenzen.
    Mach es gut Stipe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke auch es wird langsam Zeit hier eine klare Kante zu zeigen. Wenn er nicht will, freut mich das. Denn er war nicht gut genug damit wir um seine Dienste betteln müssten. Ein junger entwicklungsfähiger Rookie und ein gestandener Innenverteidiger in den besten Jahren 25-29 Jahre alt wären schön.

  • Auch die Spieler von Magdeburg oder Paderborn sind zu schlecht für uns. Wir sollten schon zusehen, Spieler wie Ayhan von Düsseldorf oder halt Ewerthon zu holen. Der wartet doch schon seit Monaten darauf, dass er zurück zu seinem glorreichen FCK kann. Was will er dann in der Bundesliga?


    Auch bei Czichos hat man gepennt. Jetzt geht der nach Köln.


    Diese Nulpen in der Vereinsführung sind halt einfach inkompetent.


    BTT: Wollscheid hatte doch dem Profifussball abgeschworen?! Das Thema wurde doch schon im Winter diskutiert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666


    Ich sage nicht das Vucur zu schlecht wäre um für uns in der dritten Liga zu spielen, aber wenn er sich nicht entscheiden kann ist er auch nicht zu 100 % bereit hier zu bleiben.
    Wir brauchen für diese Knochenharte uns bevorstehende Saison die bereit sind alles für das große Ziel "den Aufstieg" zu geben. Halbherzige Charaktere sind meiner Meinung nach nicht geeignet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • vucur ist jetzt auch kein spieler,für den ich mich als sportdirektor unbedingt strecken würde.
    entweder er nimmt das angebot an,oder er muss sich halt neu orientieren.

  • vucur ist jetzt auch kein spieler,für den ich mich als sportdirektor unbedingt strecken würde.
    entweder er nimmt das angebot an,oder er muss sich halt neu orientieren.

    So sehe ich das auch. Er ist jetzt nicht unbedingt eine schwer zu findende Rarität. Ein gleichwertiger Ersatz sollte aufzufinden sein.

  • Auf dem Profilbild sieht er aus wie 12 :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe