Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Weil die Saison rum ist. Da wird es schwer sich die anzuschauen in nem Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann holen wir uns mal 10-15 Mann zum Probetraining.
    Weil die sicher alle wollen. Sicher nichts anderes vorhaben und der Platz es hergibt.


    Übrigens...
    Ironie und Sarkasmus ist in meinen Beiträgen nicht homöopathisch enthalten...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie jetzt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Equinox
    Fast alle von dir aufgezählten Spieler sind das, was du bei Sternberg bemängelst: Bankdrücker. Zudem weiß zumindest ich nicht, welche Spieler sich der FCK tatsächlich anschaut und ob man die von dir genannten Kandidaten bewertet hat. Wenn du das weißt, dann kannst du es ja gerne erzählen.
    Zu Sternberg, um seine Zeit in Ungarn bewerten zu können müsste man sich damit auseinandersetzen wie diese Zeit halt so war. Ich hab mich da nicht genauer bezüglich Verletzungen, Anpassungsschwierigkeiten, Fehlverhalten oder dergleichen informiert. Auch hier, wenn du mehr weißt, lass es uns wissen.

  • Max Grün geistert schon seit Wochen als Gerücht rum.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Equinox
    Fast alle von dir aufgezählten Spieler sind das, was du bei Sternberg bemängelst: Bankdrücker. Zudem weiß zumindest ich nicht, welche Spieler sich der FCK tatsächlich anschaut und ob man die von dir genannten Kandidaten bewertet hat. Wenn du das weißt, dann kannst du es ja gerne erzählen.
    Zu Sternberg, um seine Zeit in Ungarn bewerten zu können müsste man sich damit auseinandersetzen wie diese Zeit halt so war. Ich hab mich da nicht genauer bezüglich Verletzungen, Anpassungsschwierigkeiten, Fehlverhalten oder dergleichen informiert. Auch hier, wenn du mehr weißt, lass es uns wissen.


    Mal abgesehen davon, dass 5 von 8 der aufgezählten Spieler gegen Ende der Saison oder die ganze Saison durch regelmäßig gespielt haben, werfe ich Sternberg nichtmal vor, dass er ein Bankdrücker ist - aber was sagt das über einen Spieler aus, wenn er selbst in Ungarn nicht spielen darf? Was bleibt dann noch? Die Fidschi-Inseln? Tadschikistan?

  • Mal abgesehen davon, dass 5 von 8 der aufgezählten Spieler gegen Ende der Saison oder die ganze Saison durch regelmäßig gespielt haben, werfe ich Sternberg nichtmal vor, dass er ein Bankdrücker ist - aber was sagt das über einen Spieler aus, wenn er selbst in Ungarn nicht spielen darf? Was bleibt dann noch? Die Fidschi-Inseln? Tadschikistan?


    Was das über den Spieler aussagt, kannst du dann beurteilen, wenn du von mir oben erwähntes tun würdest, nämlich dir ein genaueres Bild vom Spieler machen. Je nachdem was die Gründe dafür waren, dass er nicht zum Einsatz kam, könnte das ein genauso guter oder schlechter Transfer für uns sein wie wenn er als Reservist von Bremen direkt gekommen wäre. Ich weiß auch nicht welche von dir erwähnten Fakten stören sollten. Letztlich geht es um den Spieler und seine Verfassung, dazu hast du bisher nichts gesagt.