Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Marius Müller:


    Zitat

    Dynamo Dresden hat Leipzigs Müller im Visier


    Ein Kandidat ist Marius Müller (24). Und das hat Gschmäckle: Müller steht noch bis 2019 bei RB Leipzig unter Vertrag...


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…ueller-55845150.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe gehört, Fliegenfänger wären in der Gegend von Liverpool gern gesehn. Das wär doch was für ihn. Nach der Vorstellung von Karius relativiert sich auch die Leistung Müllers bei uns irgendwie. Er is halt doch ein Torhüter mit internationaler Qualität :rofl:

  • War ja nicht anders zu erwarten,daß solch ein Kommentar nur von Dummgebabbel kommen kann.Und wer hat diesen Beitrag gelikt? Equinox natürlich.
    Zwei Experten unter sich.Jeder Mensch,dazu auch Torhüter, machen Fehler.Aber ihr scheinbar nicht.Ihr seid das perfekte Paar.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War ja nicht anders zu erwarten,daß solch ein Kommentar nur von Dummgebabbel kommen kann.Und wer hat diesen Beitrag gelikt? Equinox natürlich.
    Zwei Experten unter sich.Jeder Mensch,dazu auch Torhüter, machen Fehler.Aber ihr scheinbar nicht.Ihr seid das perfekte Paar.


    Mit fällt jetzt sonst kein Torwart ein, der sich bei ner Ecke den Ball mit einer weit ausholenden Armbewegung ins eigene Tor haut, dir?


    Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

  • Ein gewisser Reck hat sich schon manchen Klops geleistet,auch ein Kahn.Praktisch jeder Torwart hat schon mal Mist gebaut.Das gilt auch für jeden Spieler,
    nur ist es halt bei Torwarten schlimmer,weil der Fehler meistens zu einem Tor führt.das fällt mehr auf,als wenn ein Spieler mal einen fehler macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hradecky
    Fährmann
    Pavlenka
    Zieler
    Bürki


    sind allein die Beisiele diese Saison an die ich mich gute erinnern kann die genauso derb danebengelangt haben wie Karius und Müller. Schalke gegen Bremen war ein Spiel in dem beide Keeper schwer patzten.


    Keiner käme auf die Idee diese Keeper als Fliegenfänger zu bezeichnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei unseren Abgängen schmerzt am Meisten, dass unsere "Amateure" denen Verträge, ohne 3.Liga gaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Mich schon, denn mit der Entscheidung ist nichts, aber auch gar nichts für die Zukunft ausgesagt, mit Ausnahme der Tatsache, dass sich Investoren egal welcher Größenordnung einkaufen können. Es wurde bislang auch lediglich seitens der Vereinsführung gesagt, dass man in den nächsten 5 Jahren 50-60 Millionen damit generieren möchte.


    Ich persönlich glaube nicht, dass die Entscheidung pro Ausgliederung uns von heute auf morgen in eine so wesentlich bessere Position setzt.