Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

• NEIN- so eine Wortwahl, wie sie gefallen ist, geht eigentlich gar nicht..

dass gilt übrigens für beide seiten

ich habe eine diskussion mit beteiligten vom samstag verfolgt.2 spieler von uns haben sich da wohl

zu aussagen hinreißen lassen,die man als fan ganz sicher nicht hören will.

• dass gilt übrigens für beide seiten

ich habe eine diskussion mit beteiligten vom samstag verfolgt.2 spieler von uns haben sich da wohl

zu aussagen hinreißen lassen,die man als fan ganz sicher nicht hören will.

Würdest du bitte konkreter werden? Musst ja keine Namen nennen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich wollte damit nur sagen,dass sich beide seiten schlecht verhalten haben und nicht nur die fans

ein scheiß kaiserslautern,auch im größten ärger,kommt nie gut an

• Nja wenn ich als Spieler in Hörweite der Fans "scheiß Kaiserslautern" sage, ist das ein absolutes Unding. Diese Spieler sollten dann zeitnah den Hut nehmen. Würde auch die unterirdischen Leistungen erklären. Ich sage ja: Alles elende Söldner da auf dem Platz. Das ist der Grund, wieso die Nachwuchsspieler zu den besten gehören diese Saison. STichwort: Identifikation oder zumidnest Dankbarkeit für die gewährte Chance im profifußball

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aus dem Transfermarktforum:

Bin von TT und CH absolut enttäuscht, diese Aussagen gehen garnicht... (Situation am Schillerplatz eben) Wenn ihr von Fans nicht angesprochen werdet, dann geht nicht feiern nach dem Spiel.

Klar seid ihr auch gefrustet aber solche Aussagen zeigen, dass man nicht zu dem Verein und der Stadt steht

Beitrag #1104

Ich habe es nicht von Anfang an mitbekommen. TT und CH waren halt in ner heftigen Diskussion mit nem Fan.
    Dabei vielen m. M n. Halt Aussagen die keine Identifikation zeigen.

Der Fan sprach zum Beispiel an, dass man den Spielern immer in grossen Mengen zu Auswärtsspielen folgt. Darauf folgte die Aussage von CH: "Ihr reist nicht uns hinterher, ihr reist dem Verein hinterher"

Was er genau mit TT hatte weiss ich nicht, dieser erklärte nur, dass er auf dem Platz immer alles gibt. Danach war alles ein wenig durcheinander FD versuchte die Gemüter zu beruhigen, genauso wie die Lokalbetreiber. Aber TT war so aufgebracht, dass er gehen wollte. Zum Abschied erklärte er noch, dass ihn hier alles nervt und setzte ein "Sch... Kaiserslautern" hintendran.

Ich finde so ein Verhalten geht halt garnicht, und. Ich hoffe dass hierzu noch eine Erklärung/Entschuldigung kommt.

Beitrag #1110