Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Sagt auch einiges über den Trainer aus, wenn er einen angeschlagenen Spieler über die komplette Distanz spielen lässt, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben und das bei unserem übergroßen Kader.

    Tja, am Mitttwoch wurde der Übungsleiter ausgepfiffen, als er Pick heraus nahm, weil dieser total erschöpft war! Man kann's halt keinem so richtig Recht machen, aber heute hätte er diesbezüglich reagieren müssen, doch vielleicht hatte er Schiss, nach dem Pfeifkonzert! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Wenn er klug ist und gut beraten wird, dann wird er selbst bei einem Klassenerhalt jedes Angebot des FCK, egal in welcher Höhe, ausschlagen und zu einem professionell geführten Club wechseln.

  • Mich wundert es das Pick in dieser Mannschaft noch keinen Nervenzusammenbruch erlitten hat. Bei so Mitspielern würde mich das in den Wahnsinn treiben

  • Pick wurde verlegt von RM auf Sturm. So wie die ganze Mannschaft einmal durchgewürfelt wurde.

    Letztes Spiel sollte er OM machen.

  • Es war übrigens LM von dem er kam und nicht RM ;). Aber glaub da hat er bestimmt auch schon gespielt :D

  • Das gestern war überragend. Alleine das Läuferische und das aggressive Anlaufen seiner Gegner über fast die volle Distanz war weit über 3t Liga Verhältnisse.

    Der Junge macht gerade einen auf Ivo und räumt im 2ten Werdegang aber mal so richtig ab.

    Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht und vermute dass uns schon im Winter lukrative Angebote ins Haus flattern, die wir dann aber denke ich noch ausschlagen können.

    Konserviert Ivo, äh Flo Pick diese Leistungstärke bis zum Ende der Spielzeit, dann prophezeie ich dass ein 1t Liga Angebot, oder eines aus dem Ausland kommt. Diese aktuelle Leistung sehe ich jedenfalls höher als nur gebobenes 2t Liga Format.


    Das war bärnestark Flo, bitte mach genau so weiter!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!