AOMV: Der FCK plant die Ausgliederung

  • Gerade der Punkt der Weiterveräußerung bereits initial verkaufter Anteile sollte nochmal genau hinterfragt werden. Vinkulierte Anteile? Vereinsseitige Rückkaufoptionen? Welche Möglichkeiten der „Kontrolle“ seitens des Vereins gibt es?

  • Hier noch ein Antrag von JB Remy,
    dbb durfte veröffentlichen


    https://www.der-betze-brennt.d…31-aomv-antrag-beirat.pdf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wenn ich die Diskussion verfolge und die ganzen Statements lese, dann befürchte ich, dass ein Grossteil der ordinären Mitglieder schlicht überfordert ist und aus dieser Verunsicherung heraus eher mit NEIN stimmen wird.

  • Mmhhh, aber am Ende der meisten Statements steht ein pro Ausgliederung.
    Die Frage ist, was bleibt haften?
    Das wir müssen ein heißes Eisen anlangen? Und wer weiß wie es ausgeht?
    oder das: Wir müssen einen neuen Weg gehen um so zu überleben und wir meinen die Ausgliederung ist der beste Weg.


    Und gerade die Statement von Buchholz und Banf darf man nicht unterschätzen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein, darf man nicht. Aber wenn ich die Ausführungen von Remy lese ...


    Klar hat er recht! Aber mal ehrlich - meinst Du, dass der Grossteil das Ganze versteht? Ich glaube es nicht!


    Was bleibt - Verunsicherung. Und die Folge von Verunsicherung ist eher ein NEIN!


    Schon so sind die 75+% doch sehr fraglich.

  • wie man mitbekommen hat,sind unsere ultras ja auch traditionalisten und darum eigentlich
    gegen eine ausgliederung.für sonntag sollen sie sich aber entschlossen haben,sich der stimmen
    zu enthalten.

  • Enthaltung = NEIN! Dann besser zuhause bleiben.


    Denn auch Enthaltungen zählen und sind keine JA-Stimmen. Davon ungeachtet - glaubst Du, dass die Masse der nach einem Cappo dürstenden, wirklich versteht um was es geht?


    Besonders zuversichtlich bin ich nicht, dass das gut geht!

  • ich habe keinen bezug zu den jungs,darum muss ich mich auf die aussagen
    von nahestehenden verlassen.von dieser seite heißt es,sie haben verstanden
    um was es geht und werden sich dementsprechend verhalten.