Der FCK geht mit fliegenden Fahnen unter

  • Der FCK mag keine große Nummer mehr im deutschen Fußball sein, hat aber immer noch einen großen Namen.


    Persönliche Anmerkung: auch bei mir herrscht Frust hoch 3. Was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann, ist, dass man Weltuntergangsbeiträge noch mit einem "gefällt mir" versehen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ne andere Frage wie kann man unrealistische Beiträge mit irgendwelchen Träumereien von Stadionrückkauf etc. mit "gefällt mir" versehen?

    Einmal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

  • Ne andere Frage wie kann man unrealistische Beiträge mit irgendwelchen Träumereien von Stadionrückkauf mit "gefällt mir" versehen?


    Auch unrealistische Dinge können einem gefallen. Wenn aber jemand schreibt, der FCK stünde kurz vor der Insolvenz, kann ich nicht nachvollziehen, dass einem dieses gefallen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Auch unrealistische Dinge können einem gefallen. Wenn aber jemand schreibt, der FCK stünde kurz vor der Insolvenz, kann ich nicht nachvollziehen, dass einem dieses gefallen kann.


    Habe ich nicht geschrieben und habe nie. Ich weise nur auf eine Entwicklung hin.

  • Das eigentlich Schlimme ist, dass es mir mittlerweile egal ist. Ich hab das Spiel schon garnicht mehr geschaut. Wer so fahrlässig einen Verein ruiniert, indem er alle Leistungsträger verscherbelt und durch Amateure aus der U23 und kostenlose no name Spieler ersetzt, der hat es halt nicht anders verdient. Zwei Jahre Pfuscher am Werk reichen halt um eine über 100-jährige Tradition zu vernichten.
    Falls es die Lizenz nicht geben sollte, kann man wenigstens sofort mit dem Thema abschließen, insofern warten wir einfach mal gelassen ab.

  • Nochmal Equinox, nur für DICH weil ich dich mittlerweile als entweder Begriffsstutzig oder als reinen Provokateur ansehe.
    Der Pfusch ging schon viel früher los und erreichte mit deinem Spezi Kuntz eine traurige Spitze. Er übergab einen maroden heruntergewirtschafteten Verein und kein Juwel. Leider waren die Nachfolger keinen Deut besser, Blender vor dem Herrn genau wie der werte Herr Kuntz und sein Gefolge.
    Wenn es um die Personen geht die mitverantwortlich sind für den Morast in dem wir stecken ist Kuntz mit ganz oben auf der Liste.
    Ich befürchte das weißt du auch selbst und provozierst hier nur, weil es dir bewußt ist das du mit solch einem geistig limitiertem Post für Unruhe sorgst.
    Das war von meiner Seite das letzte Mal das ich auf solch einen Schwachsinn wie deinem reagiere.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Ronnie Wendt wieso antwortest du auf solche Sätze? jeder weis das er nur eine sinnlose Diskussion sucht. Man könnte fast meinen er ist Shark

  • @ frankenfck


    Um auf Dein Unverständnis zu manchen Likes ein zu gehen - wenn z.B. ich einem Post einen Like gebe, dann deswegen, weil mir der Beitrag gefällt, nicht weil ich ein eventuell beschriebenes Szenario toll finde.

  • @Ronnie


    Ich würde es Dir gerne nochmal erklären, wieso ein Verein mit einem Spieleretat von 13 Millionen in Liga zwei alles andere als marode und heruntergewirtschaftet ist, aber ich habe langsam den Eindruck, dass das vergebliche Liebesmüh ist bei Dir, daher spare ich es mir. Wenn man immer wieder behauptet, dass 1+1 = 3 ist, wird es dadurch allerdings auch nicht wahr, weswegen ich auf DEINE Provokation diesbezüglich auch nicht mehr eingehen werde.