Foda: "Es wurde immer nur kurzfristig gedacht"

• Wer fast zwei Jahre auf seinem Arsch sitzt ud das Geld vom FCK weiter kassiert anstatt sich einen neuen Verein zu suchen

Nun,das würden wohl die meisten so machen.Zwei jahre fürstlich bezahlten Urlaub.Mal ehrlich,wer von euch würde sich so eine Chance entgehen lassen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es gibt sicherlich ehemalige Spieler oder Verantwortliche, die das nicht knallhart durchgezogen hätten. Und wenn schon, wer so knallhart kassiert und nach mir die Sinnflut, sollte sich jetzt 10 Jahre später einfach mal zurückhalten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jäggi hat nicht nur das Stadion zu einem aberwitzigen Deal verkauft (ob dieser alternativlos war, kann ich natürlich nicht beurteilen), sondern er hat auch nachgewiesener Maßen dem Finanzamt Millionen von Euro völlig überhastet und unnötig in den Rachen geworfen. Wer es vergessen haben sollte: Wir haben damals viel zu viel Steuern nachgezahlt.

Die Zeit unter Jäggi und Göbel war die dunkelste, was fehlende Kompetenz in der Führung anbelangte. Schon krass, dass wir damals nicht schon runter sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Nun,das würden wohl die meisten so machen.Zwei jahre fürstlich bezahlten Urlaub.Mal ehrlich,wer von euch würde sich so eine Chance entgehen lassen?

Viele entlassene Trainer (unabhängig vom FCK) machen dies und suchen sich während der Vertragslaufzeit einen neuen Job.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Jäggi hat nicht nur das Stadion zu einem aberwitzigen Deal verkauft (ob dieser alternativlos war, kann ich natürlich nicht beurteilen), sondern er hat auch nachgewiesener Maßen dem Finanzamt Millionen von Euro völlig überhastet und unnötig in den Rachen geworfen. Wer es vergessen haben sollte: Wir haben damals viel zu viel Steuern nachgezahlt.

Die Zeit unter Jäggi und Göbel war die dunkelste, was fehlende Kompetenz in der Führung anbelangte. Schon krass, dass wir damals nicht schon runter sind.

Mag alles stimmen aber es waren die Fans die den Abstieg von 2006 zum teil zu verantworten hatten, Sie haben Kurt Jara ausgepiffen und zum dank haben wir diesen Novizen bekommen. Fände es mal Cool wenn die Fans mal reflektieren über ihre eigene Rolle. Es gibt kaum in Deutschland bzw. in Europa kein Profiverein wo Fans so viel Einfluss haben. Und da wir seit längere zeit nur durch Spielerverkäufe überleben, sind wir in einer Negativspirale reingeraten die auch in Zukunft nicht besser wird.

• Foda hat auch als Trainer nur kurzfristig gedacht.. meistens gingen diese Gedanken von 11:59 Uhr bis 12:00 Uhr.. :flow:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Frage geht ja langfristig, Kaderplannung etc. und zum teil stimmt das, da man einfach auf die Transfer-Einnahmen angewiesen war