Das wir gleich aufsteigen halte ich eher für ausgeschlossen und zwar aus folgenden Gründen: das finanzielle Butget ist noch enger als es in den letzten Jahren ohnehin schon war, ein Grossteil der Mannschaft wird den Verein verlassen (Was bei den meisten nicht allzu tragisch ist) z.T. ablösefrei, man muss wieder eine "komplett" neue Mannschaft aufbauen die einige Zeit braucht um eingespielt zu sein, 3. Liga ist absolutes Neuland für uns, die Gegner nächste Saison werden hochmotiviert gegen uns auftreten, wir stehen eigentlich von Anfang an unter Druck aufsteigen zu müssen aus rein wirtschaftlichen Aspekten und unter Druck kam meist Murks bei uns raus. Sollten wir zwischen Platz 5 und 7 landen ist es gut, wird uns aber nichts bringen weil wir dann trotzdem im A...... sind. In 2 bis 3 Jahren werden wir dann gegen Pirmasen Neunkirchen Koblenz Homburg Offenbach etc kicken.
Und nein ich habe keine Glaskugel daheim um dies zu prognostizieren sondern gesunden Menschenverstand.
Warum soll es jetzt besser werden wenn die wirtschaftlichen und sportlichen Rahmenbedingungen für Bader und Frontzeck ungleich schwerer sind als im Vergleich zu ihren Vorgängern der letzte Jahre.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das JETZT alle, vorallem sportliche, Entscheidungen für kommende Saison absolut sitzen müssen. Und sollte dies nicht gelingen aus welchen Gründen auch immer, werde ich die letzte sein die Bader und Frontzeck dafür kritisieren oder verteufeln. Weil die beiden müssen/sollen den Bockmist wegmachen den andere seit Jahren hinterlassen haben
Guter Post, aber Platz 5-7? Ihr wagt zu träumen...
Da wir nur noch Jugendspieler übrig haben, die zuvor schon zu schlecht waren, um sich in der Regionalliga zu halten, sehe ich absolut schwarz für die kommende Saison. Im Prinzip könnte man auch jetzt schon dicht machen, so wird es nochmal eine Abschiedssaison vor dem Konkurs im unteren Tabellendrittel der dritten Liga.