33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • Jede Mannschaft die mit uns runter geht und nicht Aue Geist, wird der Topfavorit auf den Aufstieg sein....


    wir werden den ein ganz schweres Jahr vor uns haben, sportlich wie finanziel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber abwarten von Platz 12 bis 17 wird nächste Woche um Abstieg und Rele gespielt... ggf... Wahnsinn

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und genau deshalb will ich Vucur nicht mehr sehen. Lässt Glatzel da einfach laufen und ins Tor schießen. Unfassbar


    Konferenz gucken kann ich nächste Woche auch noch.


    Wer weiß, wann ich den FCK je wieder auf Sky sehen kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • hätte natürlich gepasst,so ein ausgleich durch glatzel


    Bin mir sicher der fällt auch so noch. Der Ausgleich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 6 mal zu hause verloren, 7 mal unentschieden gespielt (das sind 32 Punkte verschenkt!). Ganz klar: wir sind aufgrund der Heimschwäche abgestiegen ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!