Heimfinale mit Wehmut

  • Sonny
    ich kenne die Historie sehr gut,
    und auch deshalb sage ich, dass SportLeute immer im Sinne des fair Play agieren sollen.
    nenne es tatütata oder sonst wie.
    MF hat 3 Wechsel und kann 3 Nachwuchskicker einwechseln,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ..und es kam natürlich so...


    Er hat nicht mal 3 Nachwuchskicker auf der Bank die wohl sicher bleiben oder die ich im Sinn hatte.. Ein schlechter Witz...


    Es ist doch mehr Wettbewerbs-Verzerrung wenn ich weiter die Versager aufstelle die klar und 3 Spieltage vor Schluss bereits trostlos und in der Summe erbärmlich abgestiegen sind als mal neue und unverbrauchte Leute zu bringen!!!


    Finde es extrem peinlich...


    Und wer will ernsthaft noch Leute wie Jenssen auf dem Platz sehen...?
    Er wirkt wie ein schlechter Klon des Originals...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Ja. Wir sollten Frontzeck nach dieser Nummer nach dem Spiel entlassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Trainer stellt die Mannschaft auf, die er für richtig hält. Er hat seine Auffassung über eine "Wettbewerbsverzerrung" im Vorfeld dargelegt. Also ist der SPieltagskader schon irgendwie erklärbar.


    Gegen Ingolstadt möchte er dann ja ggf experimentieren. Dann kann man immer noch meckern.


    Schlussendlich ist es scheiß egal.


    Also ob das SPiel mit Shipnoski, Müsel und co ein anderes wäre...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Natürlich war die erste Halbzeit beschissen, aber schlechter als ein 0:0 geht allemal. Ich verstehe nicht warum man immer gleich so in die Extreme muss. Wir spielen wie ein Absteiger, was jetzt kein großes Wunder ist, wir werden trotzdem weder vorgeführt noch abgeschossen. Mir missfällt die erste Halbzeit nicht, weil der Fussball schlecht war, sondern weil man das Gefühl hat die haben schon abgeschlossen. Klar, sportlich gehts um nix, die meisten werden gehen, trotzdem sagte man vor dem Spiel, dass man sich ordentlich verabschieden wolle, was in der ersten Halbzeit nur ein schlechter Witz gewesen sein kann. Ob es mit den paar Jungen und Altintop besser gewesen wäre, weiß ich nicht, aber bei dieser Leistung hat sich bisher kaum ein Spieler den Startelfeinsatz verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()