Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Wir hatten sehr früh unsere Mannschaft beisammen. Die Vorbereitung war positiv. Jeder (auch Spieler) erzählte, dass die Stimmung und das Miteinander gut sei.


    Also, was ist passiert?


    Ich finde es nicht zielführend über Spieler zu diskutieren - der eine mag etwas stärker, der andere etwas schwächer sein. Aber hier liegt nicht unser Problem!

  • Die Frage muss erlaubt sein, warum die Stimmung (angeblich?) so gut war und jetzt nicht mehr? Es sind die selben Leute!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • weil das eine war vor der saison, das andere während der saison, mit den entsprechenden konsequenzen bzw. entscheidungen. außerdem wird sich keiner negativ vor der kamera äußern. die üblichen aussagen.

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt..

    Ich hoffe die Geste war nicht Richtung Fans genünzt, sonst hat es sich Hemlein bei mir verscherzt!


    Als Einwechselspieler kommt er m.E. besser zur Geltung.

    Wenn die Außenvereteidiger schon müse sind und sich auf seine Spielweise umstellen müssen, dann scheint das ganze einfach effektiver.


    Ohne Klugscheißen zu wollen hatte ich das schon öfters geschrieben/gedacht... Frontzeck scheint aber nur verletzungsbedingt solche Veränderungen anzugehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!