Letzte Ausfahrt Ingolstadt

  • Morgen Zweitliga-Abschiedsvorstellung des FCK – Verteidiger André Hainault wechselt vom 1. FC Magdeburg in die Pfalz


    Abschied von der Zweiten Fußball-Bundesliga: Knapp 2000 Fans begleiten Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum letzten Spieltag morgen (Anpfiff 15.30 Uhr) beim FC Ingolstadt 04.


    [news=1473,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn Osawe und Andersson tatsächlich gehen wollen, wieso sollen sie dann morgen spielen?


    Es geht weder für Audi noch für uns noch um was...


    Würde klar Spalvis und Müsel eine Chance geben und das wären nicht die einzigen Wechsel...
    Was soll das denn an Leuten krampfhaft festzuhalten und sie immer weiter aufstellen, die


    a). den Abstieg mit zu verantworten haben


    und


    b). dann den Verein auch noch verlassen wollen?!


    Lass Spieler aus der U23 in der 2.Liga auflaufen, die sich vielleicht mal zeigen und beweisen können, damit man einschätzen kann wer weiter zu gebrauchen ist...
    Wer weiß wann wir wieder mal ein Zweitliga Spiel haben werden und diese Jungs so eine Luft schnuppern können...


    Und egal wie Ziegler auch trainiert haben will: Lasst ihn bitte unten...schenkt ihm von mir aus ein paar Blumen zum Abschied aber bitte keine Einwechslung...
    Er mag vom Charakter OK sein, aber er ist für mich mit Abstand der schlechteste Kicker und größte Fehleinkauf in Relation der beim FCK jemals auflaufen durfte...



    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Viel schlimmer finde ich, dass man nicht Correia, sondern Vucur halten möchte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Verstehe auch nicht warum Andersson und Osawe spielen sollen und nicht Spalvis.Hier geht es um nichts mehr für beide Vereine.Frontzeck sollte vor allem die spielen lassen die sich hier eine Zukunft vorstellen können oder werden.

  • Vucur Correia Ziegler Modica wären meine allerersten Steichkandidaten