Sollte man beispielsweise nicht mal mit einem Auge nach Aue shauen, scheitern die in der Reli (was meine Lauine schlagartig in den Keller bringen würde!!!!!!) dann ist Rizzuto glaube ich vertragslos. Wäre solch ein Spieler nicht tausendmal sinnvoller?
Die Heimkehr nimmt Formen an
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Wied er so ein ehemaliger a la Modica, Kessel, Correia
-
Dick mit 29 wäre ok, Dick mit 34 finde ich problematisch. Wenn er nicht viel verdient ok, ansonsten ist der Transfer wirtschaftlich schlecht.
Und zur Diskussion Vucur und Correia. Correia war im Braunschweig ein Leader-Typ und Vucur ist Kopfballstark. Wären beides sehr gute Spieler in Liga 3. -
Ich bin froh etwas Erfahrung in der Mannschaft zu haben...
Wenn man die Saison 1996/1997 heranzieht: Brehme, Rufer, Ehrmann, Kadlec, Roos etc. pp
-
Scheint fix zu sein:
https://www.liga-drei.de/1-fc-…n-dick-verpflichtung-fix/ -
Dick schmeckt mir nicht.. der ist 34 und sein ganzes Spiel lebt von seiner Physis, die nun mal mit 34 eingeschränkt ist.
Es gibt etliche Beispiele von Sportlern die auch in diesem Alter überragende Leistungen bringen. Wenn Flo fit ist, dann traue ich ihm zu das er auf seim besten Niveau spielen kann.
-
Er und Halil das sind 2 erfahrene Spieler mit FCK Historie die der Mannschaft helfen können. Ich glaube dass man jetzt aber auf Spieler mit jüngerem Baujahr schauen wird. Man hat nun 2 alte Hasen und wir können uns nicht beschweren dass man nicht auf den Charakter der Spieler geschaut hat zumindest bei den beiden nicht.