Theodor Bergmann zum FCK?

  • "Seitdem kam er 65 Mal in der 3. Liga zum Einsatz, erzielte drei Tore und bereitete acht weitere Treffer vor".


    ich will ja nicht meckern, aber Aufbruchstimmung erzeugt das bei mir nicht....ist ja fest die Bilanz Halfars in Liga 2

  • Joa, aber für einen zentralen Mittelfeldspieler ist das doch auch nicht sooo schlecht. Er spielt ja mehr auf der 6 als auf der 10, oder hab ich das falsch verstanden?

  • Ich bin schon stellenweise fassungslos.


    Was erwartet ihr denn bitte für Spieler?? Hinault zu alt, Dick zu alt. Bergmann zu wenig Torgefahr (wie alt ist er nochmal? Was für eine Torgefahr hatte Seufert? Welche Moritz). Ich bin sprachlos.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin da voll bei Diablo


    Habt ihr aus den letzten Spielzeiten nichts gelernt!!?? Bis vor zwei Wochen hatten wir gerade mal 3-4 Spieler für den kommenden 3.Ligakader


    Finanziell kämpft Klatt um den Erhalt der Lizenz...


    Und unter diesen Umständen wird hier fast jeder Transfer hinterfragt, kritisiert...Das ist mal wieder der typische FCK-Fan, der uns in höchstens drei Jahren wieder in Liga 1 sieht.


    Leute, wir müssen momentan so kleine Brötchen backen, die sieht man schon fast gar nicht mehr. Bisschen mehr Vertrauen. Bader, Frontzeck und Klatt wissen genau, was auf dem Spiel steht. Aber eben auch genau, was möglich und unmöglich ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • War wohl in der Hinrunde schwer verletzt und zur Rückrunde dann Stammspieler. Mich wundert jedoch dass wir uns scheinbar nur bei Erfurt bedienen wollen.


    Ich persönlich würde ja auch mal auf den Kader von Chemnitz schauen.
    Stichwort ablösefrei und qualitativ besser als Erfurt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()