FCK-Bilanz: Kaum Licht, viel Schatten

  • Rauhbein, die Geschichte mit Ewerton und Koch ist doch jetzt schon so oft erklärt worden - von den unterschiedlichsten Mit-Foristen. Willst oder kannst Du den kausalen Zusammenhang nicht verstehen?

  • Mit Koch haben wir auch keinen Sieg geholt. Modica Correia Kessel schienen im Sommer gute Lösungen zu sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da ist gar nichts geklärt... Willst du oder kannst du nicht einfach mal aufhören, alles zu Glauben was man dir erzählt? Sorry im Voraus: Aber da habe ich dich für schlauer eingeschätzt. Oder liegts am Ego das eure favoristierten Wunderknaben da oben eben doch den Verein in die 3. Liga gebracht haben?

  • Warum sollte dir denn einer glauben? Du bist doch der Einzige der nicht versteht, dass man erst hätte Koch verkaufen müssen bevor man Ewerthon hätte kaufen können.
    Deine Aussage ist rein deine Meinung, kein belegter Fakt, kein gar nix. Also stelle doch nicht alle anderen als dumm hin, nur weil du deine Fake News in deinem Kopf als Fakten hinstellen willst!

  • Richtig! Im Gegensatz zu dir habe ich eine Meinung.


    Ich zitiere die RP! Die schrieben auch von "man wollte ihn sich finanziell nicht leisten". Von können stand da nichts.


    Meine Meinung nach hat man sich verzockt und stellte es dann so hin als konnte man sich das Geschäft finanziell nicht leisten. Das klamme Nürnberg hat sich einfach cleverer verhalten.

  • du musst doch nur den zeitlichen ablauf der beiden personalien abgleichen
    und solltest dann auf die logische folgerung kommen


    als wir uns für oder gegen ewerthon entscheiden mussten,war das geld für
    koch noch nicht mal in aussicht.da man nicht weiter wirtschaftliches harakiri
    betreiben wollte,hat man auf ewerthon verzichtet.dass freiburg dann doch
    die kohle für koch locker macht,konnte keiner ahnen.

  • Ewerton ist hätte, hätte Fahrradkette.


    Es war ja nicht nur die Abwehr das Problem. Vorne lief auch nichts zusammen, und ohne Tore, keine Punkte. Und wer sagt denn überhaupt, dass Ewerton überhaupt hätte bleiben wollen?


    Und Koch? Ja, man brauchte das Geld. Man hatte das Geld halt gebraucht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Dirtdevil, ich denke schon das man sich bewusst war, dass es für Koch gutes Geld geben kann. So blind kann man nicht sein. Da hätte man bestimmt eine Lösung mit der Finanzierung finden können bzw. müssen.

  • @ CMotsch


    Das ist doch auch der Punkt. An keiner Stelle hatte Ewerton einen Verbleib in Aussicht gestellt. Auf konkrete Fragen hatte er stets diplomatisch ausweichende Antworten gegeben. Das ist in offiziellen Interviews nach zu lesen.

  • Dirtdevil, ich denke schon das man sich bewusst war, dass es für Koch gutes Geld geben kann. So blind kann man nicht sein. Da hätte man bestimmt eine Lösung mit der Finanzierung finden können bzw. müssen.


    Genau das ist der Punkt. Es hätte für Koch gutes Geld geben können. Aber endlich hat mal jemand verstanden, dass man nur das Geld ausgeben kann, dass man auch hat. Wenn das beim FCK schon seit 20 Jahren verstanden worden wäre, würden wir uns jetzt nicht über dritte Liga unterhalten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)