buchholz-fachinformationsdienst verlängert Sponsoring beim FCK

  • Dieter Buchholz und sein Unternehmen bekennen sich als langjähriger und treuer Partner des Traditionsvereins zum FCK und seinem Neuanfang.


    [news=1480,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sind die Meldungen, die den Weg zur Erfüllung der Bedingungen für die Lizenz ebnen.


    Buchholz war in der Historie nie ein einfacher Begleiter des FCK - aber wir brauchen sein Geld momentan dringend.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie ich schon an anderer Stelle schrieb - Buchholz wird der sein, der die Lizenz gewährleistet.


    Das hab ich auch schon so von diversen Vögelchen zwitschern hörn. Er gewährleistet sie wohl nicht alleine, aber wird evtl Fehlbeträge decken.


    Ich erhebe allerdings keinen Anspruch drauf, dass das ein Fakt ist. Ich kann nur sagen „ich habe es so gehort“...

  • Das Gerücht wird von vielen geteilt.
    Nichts desto trotz brauchen wir noch weitere Sponsoren um Save zu sein.
    Die nächste Meldung wird hoffentlich Brust und Ärmel des Trikots betreffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So oder so ähnlich sprach auch der nette ältere Herr (mir unbekannt) neben mir auf der letzten JHV. "Der Buchholz ist ein schwerer Charakter, aber er liebt den FCK bodenlos und wird nie riskieren, dass es mit ihm zu Ende geht." Er soll wohl schon öfter in Hintergrund Liquidität zur Verfügung gestellt haben. Er könnte auch einer der stillen Partner sein, die gesucht werden.


    Sein klares Bekenntnis jetzt ist wirklich ein wichtiges Signal.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Ein Baustein, der dazu beiträgt, die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Aber weitere solcher Bausteine müssen folgen.
    Es ist nicht so, daß Buchholz der Garant für die 3. Liga ist. :arbeit:


  • Die nächste Meldung wird hoffentlich Brust und Ärmel des Trikots betreffen


    Auch wenn es etwas OT ist:


    Ärmelsponsor haben wir schon. Bwin ist auf allen Ärmeln der Drittligisten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe