Elias Huth

  • Wenn er so weiter macht bestätigt sich leider, dass er genau der Stürmer ist, der uns fehlt.

    Mit Thiele auf Außen / ganz ohne ihn und Bjarnason + Huth würde man imo deutlich besser aussehen.


    Wenn man seine Chancen nutzt muss man auch nicht 90 Minuten Pressing betreiben..

  • Elias hatte bei uns in der Saison 18/19 gerade mal 571 Einsatzminuten in 28 Spielen.

    Ich fand ihn , wenn er eingewechselt wurde, so schlecht nicht.


    Aber, aber er hatte bei den beiden Trainers halt keine Lobby.

  • Wenn er im Strafraum an den Ball kommt, ist er torgefährlich, aber ansonsten geht er im Spiel unter. Gewinnt kaum Zweikämpfe usw. Hoffentlich tut ihm das Jahr gut.

  • Er ist Stürmer. Es ist seine Aufgabe, im Strafraum torgefährlich zu sein. Meinetwegen kann er sich wundlegen und nur 3 Ballkontakte haben. Wenn er ie Bude macht, ist sein Job erfüllt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er im Strafraum an den Ball kommt, ist er torgefährlich, aber ansonsten geht er im Spiel unter. Gewinnt kaum Zweikämpfe usw. Hoffentlich tut ihm das Jahr gut.

    Du bist im falschen Thread. Das ist der von Elias Huth, nicht der von Röser...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und du weißt denke ich auf was ich hinaus will

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und du weißt denke ich auf was ich hinaus will

    Du willst hier off-topic schreiben?


    Meine Meinung zu Huth steht. Die zu Röser muss ich mir noch erarbeiten. Ich bin da nicht so schnell mit den Urteilen ...