Elias Huth

  • Dann stellen wir nur 18 jährige auf, die haben ihre Karriere alle noch vor sich. Mann, Mann, Mann.

    Huth ist keine 18 und hatte bereits eine ganze Saison Liga 3 bei Erfurt gespielt, als er zu uns kam.


    Du läufst mal wieder zu Hochform auf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Verstehe nicht warum Röser im Gegenzug direkt wieder abgekanzelt wird.

    Wäre ein komplett anderes Spielsystem, aber man stelle sich mal vor was für eine Chancenverwertung man mit einem Röser/Huth-Sturm hätte, gleichzeitig wäre man Spielerisch in ganz andren Welten.


    Schmeckt dann wieder einigen nicht die 90 Minuten Pressing und Grätschen sehen wollen, aber im Zweifel wird das akzeptiert wenn die Punkteausbeute stimmt.

    seit wann ist Röser ein spielender Stürmer ? Steht im 16er und wartet auf Bälle. Ich kanzele ihn ja nicht ab, sondern sage dass unser Traumduo Martin/Sascha eine falsche Entscheidung getroffen hat in Sachen Huth . Das Geld für Röser hätte Papa Becca besser in einen gestandenen Defensivspieler investiert.

  • seit wann ist Röser ein spielender Stürmer ? Steht im 16er und wartet auf Bälle. Ich kanzele ihn ja nicht ab, sondern sage dass unser Traumduo Martin/Sascha eine falsche Entscheidung getroffen hat in Sachen Huth . Das Geld für Röser hätte Papa Becca besser in einen gestandenen Defensivspieler investiert.

    Huth kann das wenn er nicht der einzige Stürmer ist und Röser kriegt das in Liga 3 durchaus hin mit bisschen Anlaufzeit.

    Meine jetzt nicht explizit dich, kann nur wiedermal nicht verstehen warum Röser generell eher negativ wahrgenommen wird nur weil er in der Situation vllt nicht der sinnvollste Transfer macht. Kann er ja aber nix für und als Spieler ergänzt er den Kader durchaus.

  • Bei uns werden immer die vergöttert, die nicht spielen: Wooten und Micanski fallen mir dazu spontan ein. Nun halt auch Huth.


    Röser ist jetzt da, wenn er nicht gleich 3 Tore macht, dann war der Wechsel unnötig. Dabei muss man auch mal sehen, dass Kühlwetter aktuell das größte Scheunentor nicht mehr trifft. Und T...

  • öser ist jetzt da, wenn er nicht gleich 3 Tore macht, dann war der Wechsel unnötig.

    Der Wechsel wurde von vielen nicht als Prio 1 gesehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Wechsel wurde von vielen nicht als Prio 1 gesehen.

    Die Mehrheit bestimmt zwar vielfach was gemacht wird, aber die Mehrheit bestimmt nicht, was die Wahrheit ist. Es ist ein Fingerzeig, aber nicht mehr.


    Ich hätte mir auch einen weiteren Defensivspieler gewünscht, aber man muss auch anerkennen, dass Kühlwetter und Thiele keine Torjäger im klassischen Sinne sind. Röser wußte in der Vergangenheit, wo das Tor steht, man wollte ihn schon länger verpflichten und jetzt hat es der Markt hergegeben, was vorher nicht möglich war. So what?

  • 3 Spitz es geht nicht sum den Vergleich von Kühlwetter/ Thiele zu Röser sondern um den Typvergleich Röser vs Huth.

    Beides Instinktstürmer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 3 Spitz es geht nicht sum den Vergleich von Kühlwetter/ Thiele zu Röser sondern um den Typvergleich Röser vs Huth.

    Beides Instinktstürmer...

    Vor der Saison kam man zu der Ansicht, dass Huth mehr Spielpraxis braucht, um den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Diese Einsatzzeiten konnte man nicht garantieren, so dass Spieler und Verein auf die dann übliche Variante "Leihe" gesetzt haben. Das ist doch nix Ungewöhnliches.

    Nun stellt sich eine neue Situation dar. Bjarnason kommt nicht in Tritt und der von uns umworbene Röser ist auf dem Markt. Röser ist entwicklungstechnisch weiter als Huth bislang war und damit erklärt sich der Rest.

  • Typvergleich Röser vs Huth.

    Beides Instinktstürmer...

    Bisher habe ich Null gesehen von Rösler. Seine Torquote ist äußerst Schwach.
    Das Spiel läuft an ihm vorbei.


    Keine Bewertung möglich.