FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

  • Man kann die Zeit auch für normales Training nutzen, das brauchts ja auch. Ich denke während der Länderspielpause ist es auch schwer einen passenden Gegner zu finden...

  • Bremen hatte gestern einen passenden Gegner. Das sollte für uns auch kein Problem sein....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sonny


    Ja, weil meine Aussage Ligaunabhängig ist.


    Ich drücke es mal anders aus: Gestern hat ein Erstligist gegen einen anderen Erstligisten aus einem anderen Land gespielt. Dann sollte das für uns als Drittligist kein Problem sein einen ebenbürtigen Gegner aus einem anderen Land oder einen Regionalligisten aus Deutschland für ein oder zwei lockere Testspiele zu bekommen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Wenn Geld da gewesen wäre um eventuell Neuzugänge verpflichten zu können, sollte das nicht für ein oder 2 Freundschaftsspiele reichen?


    Keine Ahnung ob und wie viel Geld vorhanden ist, und wie viel so ein Freundschaftsspiel kostet. Aber ein Regionalligist aus der Pfalz ist locker mit dem Bus zu erreichen. Fragt sich nur, obs ins Trainingskonzept reinpassen würde.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • vor allem würde es dann heißen "Was bringen Testspiele, die sollen mak mehr trainieren". Ich glaub beide Wege sind gleichwertig, das Trainerteam hat sich für den Trainingsweg entschieden.

  • Die Braunschweiger Eintracht hat es btw geschafft eins zu organisieren. Ich bin da bei andi. Training ist ja schön und gut. Aber jetzt mal versuchen in nem Testspiel Standards zu üben unter Realbedingungen oder eben Laufwege optimieren. Ja vielleicht sogar was taktisch neues testen.