FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

• defensiv sieht dass doch schon ganz gut aus.auch im mittelfeld wird sauber kombiniert

nur der letzte ball ist zu schlampig.mit biada und albeak haben wir feine fußballer in unseren

reihen.thiele macht da weiter wo er aufgehört hat,beim großchancen vergeben.

dresden ist in der vorbereitung noch ungeschlagen,wird also zeit dass sie nen dämpfer erhalten.

• Gegen Ende hin mit dem 2:0 und der Chance von Thiele gehts offensiv auch in die richtige Richtung. Aber die 40 MInuten vorher waren echt zu mau offensiv.

Ich hoffe übrigens, dass Telekom es schafft, qualitativ bessere Streams zu erzeugen, sonst kriege ich echt die Krise. Der Youtube stream ist nur am zuckeln und Welten von HD entfernt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Die haben in zwei Wochen auch ihr erstes Ligaspiel, ist soweit ich weiß deren vorletztes Testspiel. Wir sind denen eine Woche in der Vorbereitung voraus, klar. Trotzdem finde ich es nicht selbstverständlich, dass wir da mithalten können. Die letzte Viertelstunde waren wir auch besser, da haben sich die Dresdner einlullen lassen.

• Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren ganz ok und lassen hoffen. Das erste Tor war clever gemacht und das zweite mit einem einfachen Doppelpass herausgespielt. Auch die Chance kurz nach dem 2:0, durch Thiele nach dem Steilpass von Zuck, war nicht schlecht.

Aber die Chancen zeigen auch unser größtes Problem. Ein Kombinieren über mehrere Stationen, mit anschließendem Abschluss findet überhauptnicht statt. Dafür müsste die Truppe das ein oder andere Testspiel zusammen gespielt haben.

Die Mannschaft heute dürfte größtenteils so am kommenden Samstag auflaufen und ich bin mir sicher M.F. hat die Aufstellung schon seit einiger Zeit so im Kopf.

• Ist doch schon mal eine gute Standortbestimmung. Hoffe bei Spalvis ist’s es nix heftiges.

Ich denke dass auch vom System zunächst mehr auf Socherheit als auf direktem Zug gespielt werden wird. Dafür brauchen die noch ein wenig paar Spiele mehr zur Abstimmung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• gabs bislang noch Wechsel? Konnte 2. Hz nicht mehr sehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sehr guter Test, Sievers ein guter Rückhalt, Defensive steht, einzigster Wermutstropfen: Thiele muss eigentlich seine 2 Dinger machen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!