Löhmannsröben vor Wechsel nach Kaiserslautern

  • der kerl hat fast 100 drittligaspiele, kann also so schlecht nicht sein! außerdem hat er 2 jahre lang mit magdeburg um den aufstieg mitgespielt, kommt also endlich mal nicht von einem absteiger und ist 21...du brauchst solche spieler wie ihn...1 jahr vertrag mit option wäre doch optimal.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der ist 91 geboren, als 27 Jahre alt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein schwieriger Charakter? Davon gibts hunderte im Fußball und unter dem richtigen Trainer und Umfeld werden sie dann sie zu purem Gold. Man kann ja hoffen dass es hier mal für den FCK zu purem Gold wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat im letzten Jahr regelmäßig gespielt,
    hat Ecken und Kanten, hat Erfahrung in Liga 3


    und bringt mich jetzt zum schmunzeln


    https://m.bild.de/sport/fussba…t%3D25&wt_t=1526817931378

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja, aus dem "Ballermann-Alter" müsste er eigentlich raus sein.
    Wenn er sich auf dem Platz auch bis aufs letzte Hemd reinkniet oder die Hosen runter lässt, dann kann er meinetwegen kommen.

  • nicht jeder der gehandelt wird kommt auch als Stammspieler, das Team braucht auch Ergänzungsspieler. Ein Drecksack hat uns die letzten Jahre auch gefehlt, jemand der im Mittelfeld mal ein dreckiges, taktisches Foul spielt, wenn es sein muss ...

  • Zitat

    Löhmannsröben-Transfer nach Kaiserslautern wohl vor Abschluss


    Der seit Samstag im Raum stehende Wechsel von Jan Löhmannsröben zum 1. FC Kaiserslautern rückt näher, laut der "Bild" soll der Transfer bereits "so gut wie perfekt" sein. Demzufolge kassierte Jena zunächst keine Ablösesumme, soll sich aber "erfolgsabhängige Zahlungen" gesichert haben – vermutlich bei einem Aufstieg des FCK.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich mal einer mit ordentlichen Tatoos bei uns :ironie:


    Wurde suspendiert, wurde nicht genug "gewürdigt" laut eigener Aussage. Ob das hier der Mannschaft hilft bleibt abzuwarten. Kommt mir vor wie ein Arnautovic, der trotz großem Talent sich in der ersten Phase seiner Karriere selbst im Weg stand. So langsam geht der Sonnyboy auf die 30 zu, wurde vielleicht etwas reifer.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()