Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

• Das sind keine guten Nachrichten. Das Spiel gegen Würzburg hat gezeigt, dass genau dieser Typ Spieler im zentralen Mittelfeld gefehlt hat. Bergmann und Albaek hatten da viel zu wenig Zugriff und Zweikampfhärte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das sind keine guten Nachrichten. Das Spiel gegen Würzburg hat gezeigt, dass genau dieser Typ Spieler im zentralen Mittelfeld gefehlt hat. Bergmann und Albaek hatten da viel zu wenig Zugriff und Zweikampfhärte.

Deswegen Carlo Sickinger eine weitere Chance geben. Der kommt rein und schwatet gleich hin! Zudem ist er ein guter Fußballer! :feuer:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Ich freue mich, dass Sickinger seine Chance bekommt. Aber ein erfahrener Löh ist mir derzeit in der Startelf lieber, als ein unerfahrener Sickinger.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich freue mich, dass Sickinger seine Chance bekommt. Aber ein erfahrener Löh ist mir derzeit in der Startelf lieber, als ein unerfahrener Sickinger.

Wer weiß, ob der Sickinger nicht erneut seine Chance nutzt, sollte er sie bkommen! ;)

Legenden werden niemals vergessen <3

• Heute vollkommen neben der Spur. In HZ 1 keine Zweikämpfe geführt und in HZ 2 vorne nix gescheites. Bezeichnend die schöne Überzahlsituation in der 87. Minute...entsetzlich!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Heute vollkommen neben der Spur. In HZ 1 keine Zweikämpfe geführt und in HZ 2 vorne nix gescheites. Bezeichnend die schöne Überzahlsituation in der 87. Minute...entsetzlich!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• wem will er mit seinen unmöglichen beinschussversuchen was beweisen.

sein timing bei den zweikampfversuchen,war heute auch sehr überschaubar.

beim offensivkopfball hat er seine stärken,aber im mittelfeld wenns darauf

ankommt,gewinnt er zu wenig.

ich dachte am anfang, mit ihm hätten wir einen richtigen mentalitäts-spieler

verpflichtet,aber er ist auch nur ein egoist.