Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Zitat

    "Ich möchte im nächsten halben Jahr nicht mehr sagen müssen, diese Mannschaft ist ein Sauhaufen."

    So aktuell wie nie.

  • Auch ihn hat es beim Training in der Zweiten "erwischt", es gab eine Krankmeldung wegen einer "Kniereizung", logischerweise sende ich daher auch hier zunächst einmal die besten Genesungswünsche....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Beide kamen Ablösefrei, also geht noch. Bei Bjarnasson wurde mMn Geld verbrannt stand jetzt.

  • Beide kamen Ablösefrei, also geht noch. Bei Bjarnasson wurde mMn Geld verbrannt stand jetzt.

    Ablösefrei hin oder her, mindestens eine Abfindung oder im worst case ist das Gehalt bis Vertragsende zu zahlen.

    Was ich nicht gut finde, wäre wenn man die beiden Spieler nun nicht in Ruhe lässt. In meinem Umfeld sind einige richtig krank und eine Kniereizung ist nun auch nicht ungewöhnlich. Das muss jetzt kein Blau machen sein, zu mal sie sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn es tatsächlich gefaket wäre.

  • Das ist sowas von erbärmlich. Genau diese beiden Degradierten sind jetzt krank. Also Zufälle gibt’s.


    Für mich ein Zeichen dass BS mit den beiden nicht die Falschen erwischt hat. Ein Spieler mit Charakter beißt sich durch.

  • man kann krank werden, keine Frage.Weiß nicht ob unser Vereinsarzt dies festgestellt oder die Spieler sich so krankgemeldet haben, ob man in dem Saftladen am ersten Tag eine AU vorlegen muss, weiß man auch nicht.


    Das beide sich nach Versetzung krank melden ist wohl kein Zufall.


    Da hilft wohl nur Trennung , oder einen anderen Verein finden und zur Not die Gehaltsdifferenz übernehmen.

    Ein anderer Drittligist der den Spieler zu gleichem Gehalt verpflichtet wird es nicht geben.

  • Da hilft wohl nur Trennung , oder einen anderen Verein finden und zur Not die Gehaltsdifferenz übernehmen.

    Ein anderer Drittligist der den Spieler zu gleichem Gehalt verpflichtet wird es nicht geben.

    Wer suchet, der findet! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die beiden vor Ablauf ihres Vertrages selbst auf die Suche gehen! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • 'Was eine Diskussion nach dem Statement.


    Versetzt euch mal in Hemlein, ich sehe ihn als Menschen:


    - Schlechte Leistungen seit er hier ist

    - Eigentor

    - Rote Karte

    - Aus dem Kader geflogen.


    Mein Gott er ist Ende 20 und vielleicht ist seine Karriere damit im Eimer. Das ist für einen MENSCHEN eben ein schlag ins Kontor.


    Aber anscheinend darf ja ein Mann hier im Forum nicht seine Gefühle äußern.


    Was eine traurige Diskussion teilweise hier. Unterstellungen ohne Ende. Was eine überflüssige Diskussion eigentlich.