Kevin Kraus [5]

  • Heute bester Spieler in einer starken Abwehr, die nur zum Ende des Spiels Nachlässigkeiten offenbart hat. Bei Offensivstandards wünsche ich mir jedoch noch mehr Gefahr bei Kopfbälle von ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber das offensive Festlaufen is nicht so prall. Das darf er gern mal lernen und den Ball frühzeititig spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit fortschreitender runde,verliert es seine am anfang gezeigte souveränität.

    kommt oft einen schritt zu spät in den zweikampf und ist dann zu schnell ausgespielt.

    auch sein spielaufbau war schon besser.gestern gabs fast nur langholz,dass nicht

    verwertbar war.

  • er ist noch einer der einäugigen unter den blinden,aber lange nicht mehr so souverän wie am anfang

    bälle die er anfangs abgelaufen hat,schlägt er jetzt ins seitenaus oder unerreichbar nach vorne.

    oft kommt er auch zu spät in den zweikampf und muss sich mit einem foul helfen,genau so seine

    kopfballstärke lässt auch nach,da sein timing oft nicht stimmt.


    trotzdem ist er im moment unverzichtbar.

  • er ist schon laange nicht mehr der turm in der schlacht,denn diesen rang hat ihm sickinger

    abgelaufen.auch gestern wieder sehr schwache vorstellung,der gipfel war der zweikampf

    den er wie ein anfänger geführt und verloren hat und schließlich zur niederlage führte.

  • leider baut er spielerisch ab

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“